Synchronsprecher der Charaktere?

Goku-sama1

Kakarott-sama
Wollte mal alle wissen vor allem von Zorro, Yusako und Jonny! ^-^
Wenn man mir da mal weiter helfen könnte...
Die Deutschen Sprecher...

Danke im Voraus!

~Gaito-sama1~

np^^
Nami - Stephanie Kellner
Lysop - Dirk Meyer (spricht auch Fry in "Futurama")
Chopper - Florian Halm
Nico Robin - Simone Brahmann

Die drei weiß ich auch nicht, aber dafür:

- Ekkehard Belle: Captain Smoker
- Simone Brahmann: Miss Bloody Sunday/Nico Robin
- Inez Günther: Okta
- Gudo Hoegel: Buggy der Clown
- Dirk Meyer: Lysop
- Peter Museus: Arlong, Toto
- Michael Schwarzmeier: König Nefeltari Kobra

Wie gesagt, leider nicht nicht die drei gesuchten.

Schade, aber trotzdem danke! Äh ich weis die Frage ist jetzt sehr
blöd, aber wer war noch mal Kobra?

~Gaito-sama1~

Ps. Weis von den Zweien, die Sprecher wirklich niemand?! *Sniff!*

Gaito-sama1 schrieb:
Und wer spricht; Jin, Jhonny und Yosaku?

~Gaito-sama1~

Jhonny --> Pascal Breuer ,spricht übrigens auch später Puma D. Ace
Yosaku --> Tobias Lelle
Gin ---> Frank Röth , beim letzten bin ich mir aber nicht 100% sicher ;)

ich hab grad gelesen, dass dieser tobias lelle auch apu in den sipmsons spricht XD ich find, die hörn sich ziemlich verschieden an ^^

Hyla schrieb:
ich hab grad gelesen, dass dieser tobias lelle auch apu in den sipmsons spricht XD ich find, die hörn sich ziemlich verschieden an ^^

Apu hat als Charakter auch einen Akzent und ein guter Synchronsprecher hat ein gewisses Spektrum in der Stimme, demzufolge erkennt man die auch nicht immer sofort. Wie Lelle Yosaku in OP spricht, entspricht das sicherlich eher seiner Standardstimme, als wie er Apu in Simpsons synchronisiert. Da hilft es dann nur, wenn man dieses Spektrum kennt und bereits diese Stimmvariationen irgendwo gehört hat und somit eindeutig zuordnen kann.

Achja ein gutes Beispiel dafür wäre noch Uwe Büschken, vergleiche mal seine Stimme in Conan als Komissar Yokomizu mit der als dicker Buu in DBZ oder als Bokomon in Digimon Frontier. Wenn man nicht weiss, dass der auch so quäkig sprechen kann, dann erkennt man seine Stimme auch nicht unbedingt.

Gibt da auch Ausnahmen, da denke ich dann immer direkt an Dirk Meyer, dessen Stimme erkennt man nun ziemlich gut. Bei ihm habe ich allerdings auch noch keine entsprechenden Synchronrollen gehört, in denen es notwendig gewesen wäre, die Stimme entsprechend zu verstellen.

Zurück
Oben Unten