Synchro von DBZ

SirSmokealot

New Member
Was denkt ihr?
DBZ wird doch angeblich vom selben studio das Digimon synchronisiert hat synchronisiert.
Werden die genau so ne scheiss stimmen nehmen??? oder werden die sich "mühe" geben?

Also, jetzt mußt du mir aber mal dalegen, was du an den Digimon-Synchronsprechern so wahnshinnig schlecht fandest. Ich meine, über die eigentliche Übersetzung hab ich mich an ein paar Stellen aufgeregt, aber auch die war erträglich (man muß ja überlegen, daß das AFAIK nicht aus dem Japanischen übersetzt wurde, vielleicht haben die schon bei der ersten Übersetzung gepatzt). Die Sprecher waren doch ok?

Das Digimon-Synchronstudio hat wirklich sehr gute Stimmen !! Nur ob die auch für DB passen ist die Frage !! Ich sage: Nein !!

Außerdem will ich mich NICHT (Tomo-chan wavey dodgy .. ich geh jetzt ins Bett - Edit) an neue Stimmen gewöhnen müssen bawling

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott bei den neuen Sprechern für die charas wie trunks,Vegeta,Gohan,Freeza,Cell,C16-20 ist es sogar besser finde ich.

Ich denke sie werden die Stimmen schon richtig wählen, ich finde es wichtiger das nicht den Text wieder ändern oder sogar szenen scheiden.
:)

Mal sehen was wir für eine Intro Melodie bekommen!!!
Hoffentlich die Japanische, aber ich glaube nicht das sie das machen.

;) ;)

naja schade

Zurück
Oben Unten