Sympatischster Chara?

Piccolo SSJ-4

Aeshma Daeva
Welchen Chara findet ihr am sympatischten (nicht am besten) und unsympatischsten?
Son Gohan ist am besten. Ist auch nicht arrogant oder so. Außer am Anfang da hat er genervt.
Am unsympatischten find ich Pilaw. Ein Giftgnom. Sieht man auch in DBGT.

Ich finde Future Trunks ist sehr symaptisch.Er sorgt sich um andere und ist genau das gegenteil von seinem Vater.Er reist schließlich in der Zeit zurück um seine schreckliche zukunft zu verhindern.

sympatisch? meinst du damit, wer mir am besten gefällt?
naja, das wäre Mystic Gohan. Der ist auch ganz net.
Stimmt, am Anfang war er nicht der Bringer...aber schließlich war er ein kleines Kind. Goku, Gohan, Trunks, Goten sind alle recht nett, vom Character her.
Am unsympatischsten finde ich Vegeta. Der kämpft bei den Guten, ist aber total überheblich und hat böse Absichten. Bei ihm weiß man nie, woran man ist. Das wäre mir zu gefährlich mit ihm befreundet zu sein

Ach was, Veggie ist doch der sympathischste von allen :D... :goof:... :dodgy:

OK, er ist verdammt unsympathisch... aber Pilaf und Chao Zu sind noch unsympathischer.

Am sympathischsten find ich... ... ... ... ... öhm... Gohan? jo, Gohan ist mir am sympathischsten (Später, ab den Cell-Games)

Ehm sympathisch ist mir Fututre Trunks <---------------auf meinen Namen guck

und Tien find ich auch sympathisch, der is realistisch, nicht überheblich und gibt nicht auf. Goku is klar...
warum hat en eigentlich noch keiner erwähnt?? ich find wie er mit seinem Sohn umgeht spitze

Kann es sein das alle Super-Sayajins arrogant sind: zumindest Vegeta (OK; der is immer arrogant); Goku (siehe Kampfgegen Freezer; will Freezer auf 100%); Son-Gohan (will noch etwas mit Cell spielen, dadurch gibt er Cell die Chance die Erde zu zerstören); und über die Fusionen (außer Vegetto) will ich lieber schweigen:D

Ich finde Piccolo und Chao-Zu sympathisch!(Auch wenn man an Chao Zu nur ganz selten sieht, is aber cool!) Ach ja, Tenshinhan mag ich auch noch!

Charakter

Finde eigentlich die Hauptcharakter von Db am besten.
Goku durch seine naivität und der Rest weil sie sich einordnen können (hinter goku) und auch zur Stelle sind wenn
drauf ankommt,

also ich finde goku gohan und trunks am sympatischten..sie sind immer nett und freundlich.
am unsympatischeten is vegeta und chau-su

AM sympatischten natürlich goku and his family (bis auf chi chi ) :D joa und unsympatisch is mir eigentlich keiner nur dumm finde ich vigi :biggrin2:

Original geschrieben von Demon Piccolo
Sympathisch..hm..Trunks..und natürlich Kuririn!!

ganz genau meine Meinung....

PS: das ist kein Spam, ich wollte nur nicht nochmal das gleiche schreiben, wenns schon mal geschrieben worden ist ;)

am symphatischten ist mir vegeta*schmacht*....äh...nein....der ist ein bisschen wild*untertreib*
ich mag trunks(chibi&future),gohan,goten,.......eigentlich alle !!!!!

hmm... Kuririn find ich unsympatisch. Der hat immer diese seltsame Art drauf. Er kann nix muss aber jeden Kampf kommentieren, wo man den scheiß doch selbst sehen kann.
Trunks gegen Cell letztens. Er hatte seinen klaren Auftrag muss aber 10 minuten erstaunt rumschweben und den Kampf kommentieren. Und der muss irgendwie überall dabei sein, obwohl er eh nix kann und dieser Spruch heute: "Bei diesem Turnier könnt ihr doch jeden starken gebrauchen..."
nein, könnse nicht! weil es eh nir 1 gegen 1 ist. Und wenn jemand wie C16, der eh nicht stärker wird, gegen Cell antritt hilft denen das überhaupt nicht

Trunks ist der Sympatischste von allen. Er ist zu 90%
das gegenteil seines Vaters! Am unsümpatischsten find ich irgendwei CHI CHI, die MOtzt nur und will gohan davon abhalten seine Freunde zu treffen!

waaaaas?
Prinz Pilaw in dem einfachen DB ist doch wohl voll der bringer...
die anderen sind allle so langweilig..
Alle superhelden etc.
Aber Pilaw ist kein schleimer- nichts
Er ist der derbste...

Zurück
Oben Unten