Switch

Wie findet ihr SWITCH?

• Gut.

Stimmen: 20 83,3%
  • Mist.

Stimmen: 4 16,7%
  • Was is SWITCH?

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

schlappimaus

かわいい
Kennt jemand switch? läuft samstags vor talk talk talk XD
ich find das manchmal recht witzig aber meistens is es nur kagge! also so richtig witzig nicht und die leute verarschen sie irgendwie blöd

Ich fand es früher immer lustig, aber als dann alle ausgestiegen sind haben sie dieses geniale Format leider abgesetzt. Als Wiederholung finde ich kommt es nicht mehr so gut rüber, weil es damals immer noch nen kleinen aktuellen Bezug hatte, wie z.B. als sie "Fakten, Fakten, Fakten" im BB-Container gemacht haben. :rofl:

Original geschrieben von Durox
Ich fand es früher immer lustig, aber als dann alle ausgestiegen sind haben sie dieses geniale Format leider abgesetzt. Als Wiederholung finde ich kommt es nicht mehr so gut rüber, weil es damals immer noch nen kleinen aktuellen Bezug hatte, wie z.B. als sie "Fakten, Fakten, Fakten" im BB-Container gemacht haben. :rofl:
Genau die show war mal super, doch jetzt ist es der größte Müll.
Es kommt nicht mehr gut rüber weil es sind nur noch Wiederholungen und .............. ja die bringen halt nix mehr.

Ich habe das einmal erst gesehen ... und das ist schon Jahre her -.- ... ich glaube, da lief es noch ziemlich spät Abends, kann das sein? Aber mir hat es nicht gefallen, ich fand es nicht wirklich witzig.

Ich habe switch früher immer gesehen und fand es total genial!
Aber ich habe es schon einige Zeit nicht mehr geschaut, also kann ich nicht sagen, ob es schlechter geworden ist.

Also ich fand und finde es einfach nur zum abroflen :rofl:

Besonders:
Hoecker sie sind draussen.
JA WIESO DAS DENN??
:rofl:

EInfach genial!

Es gibt nicht GGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIAAAAAAAAAAAAAAAAAALERES!!!!
Switch ist einfach genial, ich lach mich da echt bei jedem Sketch kaputt, ist genau mein Humor!!
Am genialsten is Bernhard Hoecker^^...."Hoecker, sie sind raus!"
"wieso daaass dennnn????"

Switch fand ich immer klasse, die Leute haben das gut gemacht, hab nie ne Sendung verpasst, besonders der Hoecker war immer cool ^^ Mein Favorit ^^

wollt ich eigentlich aufmachen, den thread^^ ok switch ist schon seit jahren meine absolute lieblingssendung, die ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ggggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll:))))))))

ich sag nur hitparade.... "in einem unbekannten land....war ein Führer wohlbekannt...":DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

switch is nur geil ! am besten finde ich die "dauerwerbesendungen" mit Mr. Knut ! .... "Unglaublich, ich muss mir an den Kopf fassen" ! :rofl:

Switch ist echt genial ^^

Schade, dass "Deutsche Welle Polen" nicht mehr kommt =(
War immer so lustig ^^

Die neueren Folgen find ich leider z.T. etwas übertrieben und irgendwo kein wirklich gute Niveau mehr =((

jo switch rult alles, IMO is bzw war es die beste comedy serie ever, ich liebe alle folgen, rtl aktuell hat immer gerockt("lampurgische pfanne" :D:D:D:D:D ) oder ruck zuck, hachja, sag mal wisst ihr ob pro 7 plant das nochmal irgendwann wieder ins tv zu bringen? und sei es um 12 uhr nachts, die serie is sooooo genial, dann würd ich nämlich alle folgen aufnehmen^^

Hab ich ewig nicht mehr gesehen-war aber wirklich ne geile Sendung. Als die den armen Hoecker immer fertig gemacht haben. *g* Die ganzen Parodien waren klasse. Ja ja, das war richtig gute Comedy. ;)

Ich finde auch, dass Switch eine Super Comedy-Sendung war. Diese ganzen Parodien und natürlich wie alle den Hoecker fertig gemacht hatten. Allerdings fand ich es schade, dass in den neueren Folgen kein Paradox mehr kam, denn da hab ich besonders lachen müssen.

Also Switch ist einer meiner Lieblings Comdey´s :lol2: die sind soo lustig genau so wie die "Sketch Show" :rofl: oh man die sind einfach nur lustig ^^

Zurück
Oben Unten