SwapControl

Gokurulez

Member
[2] Chaos Sorcerer

[2] Cyber Dragon

[3] Mystic Tomato
[3] Shining Angel
[2] Apprentice Magician
[2] Spirit Reaper
[1] Old Vindictive Magician
[1] Sangan
[1] Breaker the magical Warrior
[1] D.D. Warrior Lady
[1] Exile Force

[3] Smashing Ground
[2] Nobleman of Crossout
[2] Creature Swap
[1] Confiscation
[1] Graceful Charity
[1] Pot of Avarice
[1] Snatch Steal
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Heavy Strom
[1] Last Will
[1] Scapegoat
[1] My Body as a Shield

[3] Royal Decree
[2] Solemn Judgement

STRATEGIE:

Strategie dürfet klar sein.Mit den ganzen Swarmern und den Swaps wird kräftig Feldpräzens aufgebaut.Reaper,Grace,Pot und Confis sorgen für dn nötigen Handkartenvorteil.
3 Decree´s und 2 Solemn´s als einzige Fallen laufen hervorragend,da ich durch die hihe Feldpräzens fast nie einen Großangriff fürchten muss

Gokurulez schrieb:
[2] Chaos Sorcerer

[2] Cyber Dragon+1

[3] Mystic Tomato
[3] Shining Angel
[2] Apprentice Magician -2
[2] Spirit Reaper
[1] Old Vindictive Magician-1
[1] Sangan
[1] Breaker the magical Warrior
[1] D.D. Warrior Lady
[1] Exile Force
+2 magician of faith
+1baumfrosch
+1nächtlicher angreifer

[3] Smashing Ground-1
[2] Nobleman of Crossout
[2] Creature Swap
[1] Confiscation-1
[1] Graceful Charity
[1] Pot of Avarice
[1] Snatch Steal
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Heavy Strom
[1] Last Will
[1] Scapegoat
[1] My Body as a Shield-1
+1 voreiliges begräbnis
[3] Royal Decree-3
[2] Solemn Judgement-2

+3sakuretsu
+1 TT
+spiegelkraft

STRATEGIE:

Strategie dürfet klar sein.Mit den ganzen Swarmern und den Swaps wird kräftig Feldpräzens aufgebaut.Reaper,Grace,Pot und Confis sorgen für dn nötigen Handkartenvorteil.
3 Decree´s und 2 Solemn´s als einzige Fallen laufen hervorragend,da ich durch die hihe Feldpräzens fast nie einen Großangriff fürchten muss

mit sakuretsu's und spiegelkraft bekommst du mehr feldcontrole als Royal Decree und Solemn Judgement..

Hmm ich will mit den Decrees keine Feldkontrolle bekommen sondern sie halten und meinen gegner an Return-Finish hinder.Ausser natürlich ich spiel gegen ein Recruiter-Chaos.
Durch die Swarmer habe ich genug Feldpräzens und die bauen so einen Angriffs-Druck auf,dass ich decrees brauche um meine Swarmer nicht in ne MF laufen zu lassen.

Das neue Ruling von Apprentice kennst du oder?

Tja früher war es so, dass der gegner suchen durfte wenn er deine Apprentice hatte.Jetzt funktioniert Apprentice halt wie ne Tomate.Rüberswapen,drüberrennen,nächste suchen.

oO... soweit ich weiss war das ruling von apprentice immer so.... genau so wie bei newdoria .... weil der effekt ja im grab/rfg (wenn banisher o.ä. liegt) aktiviert wird.... und zwar von dem spieler, dem dat vieh gehört

Nein ist eerst seit kruzem so.weil apprentice ja halt kein friedhofs-effeckt ist,wie newdoria oder tomate.aprrentice triggert bei der zerstörung,deswegen kommt ihr effeckt ja auch zu tragen,wenn sie vonner lady removt wird

Bullshit ^^(im bezug auf das gelab0r, ned aufs deck ^^)

Jedi trinkt zu viel... nur so nebenbei ^^...

Bei Apprentice is das so:
Es is an sich kein Grave Effekt, und ist es jetzt nach diesem neuen Ruling auch nicht.
Es wurde nun lediglich geändert, dass bei apprentice IMMER derjenige, der sie besitzt, der sie also im Deck hat, suchen darf.

Nebenbei gab es noch paar neue Rulings, unter anderem im Bezug auf DDÜ, ich will hier aber ned rumspamm0rn ^^.

Nur so nebenbei:
Ich finde 2 Swap, 2 Spalt und 2 Smashings zumindest in der Theorie übelst geil ^^. Durch die ganzen Removal kann man sich praktisch das Feld so zu recht legen, dass der Gegner einem sein Wunschmonster geben muss, da man die andern vorher entfernt hat.

gr33tz

ich hab nur geschrieben, dass es so ähnlich wird... der effekt wird da aktiviert, wo er sich nach der "Zerstörung durch Battle" befindet, und das is nunmal beim besitzer.... deswegen steht in meinem post auch das beispiel mit banisher... also m0wl ^^...

zum deck ... ich find my body as a shield is net so dolle.... würd ich rauslassn... sonst ok

Zurück
Oben Unten