SW: Knights of the old republic

Das Spiel, auf das ich mich am meisten freue :lol2:

1. Es ist StarWars, was für mich schonmal Grund genug ist
2. Es hat ne verdammt geile Graphik
3. Es soll über 100 Stunden spieldauer haben

Was habt ihr so bisher über das Spiel gehört? Freut ihr euch auch so wie ich?

solid_draconix schrieb:
Das Spiel, auf das ich mich am meisten freue :lol2:

1. Es ist StarWars, was für mich schonmal Grund genug ist
2. Es hat ne verdammt geile Graphik
3. Es soll über 100 Stunden spieldauer haben

Was habt ihr so bisher über das Spiel gehört? Freut ihr euch auch so wie ich?
Ich krieg's die Woche für PC,freu mich auch schon ziemlich drauf..ich liebe einfach Spiele mit unbegrenzten Möglichkeiten XD

ja...das sollte doch am 28.11 rauskommen, dachte ich. Habs aber leider noch in keinem Geschäft gesehn :bawling:
Naja werde es mir auf jeden Fal holen!! Hab mittlerwele mehr vom Spiel gesehn..die Grafik ist zwar doch nich soooo toll, also schon gut, aber in den einzelnen bereichen irgendwie nicht so abwechslungsreich (alle Morrowind spieler dürften verstehn, was ich meine).

Für die, die sich noch nich schlüssig sind, würd ich empfehlen diese Woche noch GigaGames zu gucken...dort zeigen sie das Spiel noch!^^

Dark_Anima schrieb:
Ich kriegen tu es 20. Dezember am! Da schon mir vieles ergählt haben mir wurde ich mich schon sehr darauf freuen tun!

Ja, ich freu mich auch drauf ;)
Was habt ihr vor? Gut oder böse zu werden? Normalerweise würde ich ja böse werden, aber da gut zu bleiben schwieriger ist und man viel Disziplin dazu braucht, nehme ich mir vor auf der hellen Seite der Macht zu bleiben^^ Ob ichs dann im Endeffekt schaff, is noch ne ganz andre Frage ;)

Nja ich mach das so wie mir´s gerade passt! Also ich entscheide von mir aus wie ich was mache und ich werde meinen Sinn von Gerechtigkeit ausüben! Ma sehen wohin es mich führt!

die graphik ist gehobener durchschnitt meiner meinung nach oO
und mein freund hats nach 32 stunden durchgespielt.. und das ohne straight durchrennen und alles metzeln Oo obwohl.. er hat ja auf massdarkside gespielt und wirklich alles getötet XD"
jedenfalls sitz ich nu schon 5 stunden dran, also 5 spielstunden und bin noch recht weit am anfang o_O
gut oder böse ist vom schwierigkeitsgrad eigentlich gleich find ich.. gute verlieren bisal geld und böse energie weil sie daurnd metzeln müssen o_O
finde aber das meele vorteile gegenüber range hat.. was in einer welt, wo jeder nur blaster und so benutzt ja bissal komisch ist oO und mit meele mein ich net nur lichtschwerter sondern auch normale schwerter

So..hab's nun auf der hellen Seite durchgespielt,hab 30 Stunden gebraucht ^^
Und durchgerusht bin ich echt nicht..nur,sagen wir mal so: Da einige der Orte,auf die ich vorhatte zurückzukehren aus gewissen Gründen nicht mehr erreichbar sind,war ich halt schneller durch -.-
Beim zweiten Durchspielen auf der dunklen Seite werd ich das berücksichtigen XD

Habe das Spiel zwar mittlerweile, aber irgendwie läuft es nicht!
Immer, wenn ich "Neues Spiel" wähle, dann stürzt das Spiel ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Aber den Systemcheck habe ich schon längst gemacht..da ist alles in Ordnung. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Also mein system ist:

P4 2,53Gh
256 DDR-RAM
Radeon 9000

Das ist wohl erstmal das Wichtgiste...genug festplattenspeicher hab ich auf jeden Fall (so 60 GB sollten wohl reichen oder? :dodgy: )

Und an einem aktivierten Anti-Viren-Programm kann es auch nicht liegen, da ich dieses bereits vor der Installation deaktiviert habe. habe es auch schon in meinem anderen Laufwerk ausprobiert, aber da stürzt es auch ab!!!

Weiß jemand Rat?

Habs mir für Xbox besorgt und find es einfach nur klasse.

Die Story war mehr als genial, nur leider finde ich die Lvl Begrenzung von 20 wie immer an den Bioware games scheiße.

Ansonsten eines der besten Bioware Game auf D&D Basis.
Neverwinter kann schlafen gehn KOTOR hat nun die Macht^^

So..mittlerweile hab ichs zum Laufen gebrcht und find es einfach nur hammer geil^^

Ich versuche mein bestes auf der hellen Seite zu bleiben, aber aus Mangel an Überredungskünsten, bin ich nunmal oft dazu gezwungen den gröberen Weg zu wählen^^"

habe einen soldaten gewählt und bin mittlerweile Jedi-Hüter geworden. Hab schon taris, Dantooine, Kaschyyk durch und Tatooine so ca. zur hälfte. Bis auf Kaschyyk fand ich wirklich alle Planeten mehr als gelungen!!!

Vor allem find ichs auch cool, dass man jederzeit seine Laserschwerter umbauen kann usw...

Im Moment auf jeden Fall mein Lieblingsspiel und werde es auf jeden Fall auch nochmal auf der dunklen Seite durchspielen!

Teil 2 is ja draußen und ich hab des gerade durchgespielt,...und ich glaub irgendwas stimmt da nicht O_o"...also wenn das Ende so normal it wie des gerade bei mir ablief war des fürn Arsch O__o"...so stumpf und doof ;_;

Öhm...ja, ist halt toll Oo"...Da gibts eigentlich so keine großen Erneuerungen. Die Grafik ist die Selbe, etc. Nur die Story ist halt anders/toll. Könnte eignetlich eher sowas wien Add-on sein, aber es lohnt sich des zu...saugen :lol2:

also nur so nebenbei generell zu kotor (2), also im einser ist doch das balancing noch gut (wobei ein sith doch generell stärker ist als ein jedi :) ) aber im zweier kann man doch sagen was man will, die dunkle seite ist stärker, als sith lord/marodeur/assasine kriegt man viel bessere fähigkeiten als ihre jedi gegenstücke, bsp. als sith lord kann man den gegner doch macht zermürben machen oder so und hat großen einfluss auf gruppen mitglieder, als jedi meister hat man nur großen einfluss.

PS: ist einer von euch in kotor ein blasterschütze der lieber damit als mit nem schwert (normale klingen) kämpft?den ich finds unfair das die besser sind als blaster

Naja, der Kampf mit Blastern etc. sieht aber einfach total unspektakulär aus..
Benutz schon lieber Schwerter, grad mit Laserschwert sieht der Kampf sehr nice aus.

Ach wo... gerade bei Kotor 2 kann man selbst Lichtschwertträger gut mit Blastern umlegen. Man muss nur viel mehr Zeit investieren um die stärksten WUmmen zu finden.

Zurück
Oben Unten