SW-Episode III Plakat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Plakat echt ist, fress ich nen Besen. :laugh:
Zumal die Filmplakate wirklich fast immer NACH den abgeschlossenen Dreharbeiten eines Filmes angefertigt werden, warum sollte es diesmal anders sein?
Wenn, ist das Plakat höchstens ein Entwurf, mehr nicht. Die Figuren druff sind billig mit Photoshop zusammengefriemt, keine Schärfe stimmt, keine Figurenbeleuchtung. Sind lediglich Bilder aus Episode 3 sicher von der Starwars Homepage, mehr nicht.
Die finalen Plakate sind glaube auch immer gemalt gewesen. ;)

Auch der Filmtitel muß nicht so heißen. (könnt er aber, ok ^^ )

Original geschrieben von Fusion_Power
Wenn das Plakat echt ist, fress ich nen Besen. :laugh:
Zumal die Filmplakate wirklich fast immer NACH den abgeschlossenen Dreharbeiten eines Filmes angefertigt werden, warum sollte es diesmal anders sein?
Wenn, ist das Plakat höchstens ein Entwurf, mehr nicht. Die Figuren druff sind billig mit Photoshop zusammengefriemt, keine Schärfe stimmt, keine Figurenbeleuchtung. Sind lediglich Bilder aus Episode 3 sicher von der Starwars Homepage, mehr nicht.
Die finalen Plakate sind glaube auch immer gemalt gewesen. ;)

Auch der Filmtitel muß nicht so heißen. (könnt er aber, ok ^^ )

Es is ja nicht echt! Ich sagte: So könne es aussehen.!!
Ich hab´s mal irgendwo entdeckt und bin daher auch nicht der Urheber! Zudem bezweifle ich auch, ob der angegebene Titel wirklich so lauten wird.

Jo, qualitativ natürlich nicht sonderlich aufregend, sonst frag ich mich nur, wer der etwas stärkere Typ da ist... Anakin wirkt irgendwie nicht gut, Haydn schaut einfach nicht furchterregend aus.

spoiler

der kunde neben anakin is der nachher lea aufzieht oda?
hab den namen vergessen

des plakat is schon ganz gut
aba die sehn doch alle dann noch älter aus oda?

Zuletzt bearbeitet:
also an für sich gefällt mir das plakat auch wenn man mit geübten auge die zahlreichen fehler im zusammenschneiden sieht aber ganz gut

der typ von dem ihr redet taucht schon in episode II auf..

ist senator bail organa von aldeeran..
also ists schon richtig, dass er leia später aufzieht..

Dafür braucht es nun wirklich keinen eigenen Thread, außerdem wird das Bild irgendwie nicht mehr angezeigt.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten