Sushi!

:( Das alles ist ein riesiges Geisterforum, wie leer gefegt, ich glaub Animes ham hier im Forum die besten Zeiten hinter sich. Hier zählt nur noch Lifestyle

also ich mag sushi ^^ zwar nur das vegetarische aber ich finde es verdammt lecker, nur schade das es so verdammt teuer ist >_< ich hab auch mal versucht selber welches zu machen aber das schmeckte wie Oma unterm Arm o_0

Ich liebe Sushi ^.^ hab es schon ein paar mal gegessen und finde es sehr lecker. Alle anderen finden es schrecklich oder würden es nie probieren O_o
ja stimmt es ist schon recht teuer. Das beste Sushi dass ich aber jemals gegessen habe war in Irland :kawaii:

Aber mal ehrlich, die Nori-Blätter sind doch wirklich widerlich. Und unangenehm riechen tun sie auch.

Ansonsten mag ich Nigiri-Sushi in allen Variationen, egal ob mit Tintenfisch, Ei oder Garnelen belegt :)

(Hab bis jetzt einmal Sushi gegessen, hab ne asiatische Freundin beim machen bespannt. Eigentlich sieht das garnicht sooo schwer aus XD)

Sushi in allen Variationen: sehr lecker.

sushi is göttlich!!! :D
hab mir von der köchin eines nahen korea restaurants zeigen lassen wie man sushi-maki macht (sind die rollen),schmekt au geil!!(mit schöner heller soja sauce und wasabi xd)

Achja,am sushi mag ich die roten dinger nich,die du nimmst bevor du ne neue sorte isst (um den geschmack der vorhergehenden zu überdecken)

Sushi is meine absolute nr. 1 in sachen Essen.
Ich mach mir sushi imma selber da kannste dann selber entscheiden was rein soll! Ich hab rausgefunden, dass die mit geräuchertem Lachs und Avocado irgendwie am besten schmecken aba dann die sojasauce und wasabi nich vergessen ;-).

Ich arbeite in einer Sushi Bar und esse es 2-3 Mal in der Woche o_O

Lang lebe Phila-Shake.

für mich ist das nur eine zwischenmahlzeit.. wie man halt nen croissant zum kaffee nimmt oder so.. :indiffere

Zurück
Oben Unten