SuperYugis Duellthread!

meine karten: trap hole, change of heart, graceful charity, hb->am, jinn->am! also...erstma spiel ich change of heart auf den pinguin! einwände bisher?

: - ) ich flipp den pinguin! geb dir deinen jinn und einen schaf wieder auf die hand! da das nicht eght, is das schaf tot! jetzt opfer ich den pinguin für ss! jetzt noch ne mt! und alle 3greifen jeweils ein schaf an! du bist!

3am 3mt 1kih und lps muss ich eben gucken!

SuperYugi schrieb:
: - ) ich flipp den pinguin! geb dir deinen jinn und einen schaf wieder auf die hand! da das nicht eght, is das schaf tot! jetzt opfer ich den pinguin für ss! jetzt noch ne mt! und alle 3greifen jeweils ein schaf an! du bist!

3am 3mt 1kih und lps muss ich eben gucken!

Spiele MST auf deine zuletzt gespielte MT (ich denke das ist Trap hole), dann Jinn in AM + Black Pendant, dann Spalt, dann Ekibyo Drakmord auf SS.. mit Jinn auf eine der beiden übriggebliebenen 1800 ATK- Monster....

1 AM
3 MT
5200 LP

ok! zuerst spiel ich wiedergeburt auf meinen ss! (jetzt hab ich 2juuhuu) dann spiel ich graceful cvharity! werfe..maha vialo und 7c fish ab! dann spiel ich mst auf ekybio! der eine ss greift den jinn an und der andere deine lps! 2700DD für dich und 500DD für mich!

2am
2mt
0kih
5000lps! du bist!

SuperYugi schrieb:
ok! zuerst spiel ich wiedergeburt auf meinen ss! (jetzt hab ich 2juuhuu) dann spiel ich graceful cvharity! werfe..maha vialo und 7c fish ab! dann spiel ich mst auf ekybio! der eine ss greift den jinn an und der andere deine lps! 2700DD für dich und 500DD für mich!

2am
2mt
0kih
5000lps! du bist!

OK.... Schwarzes Loch.... ne VM.... du bist

1 VM
1 MT
2500 LP

dann ma: ich spiel zuerst giant trunade! dann noch ne mt! flipp mein vm=MoF hol mir wiedergeburt wieder! spiel sie auch direkt! auf ss! beide greifen an! 2800DD! und du bist tot! (einwände? wenn nicht bist du tot! ich geh off wenn du tot bist)

SuperYugi schrieb:
dann ma: ich spiel zuerst giant trunade! dann noch ne mt! flipp mein vm=MoF hol mir wiedergeburt wieder! spiel sie auch direkt! auf ss! beide greifen an! 2800DD! und du bist tot! (einwände? wenn nicht bist du tot! ich geh off wenn du tot bist)

Also ich lebe noch, hab aber verloren..... du bist gut!!

Zurück
Oben Unten