Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich dachte dein lieblingskarte ist earthbound spirit!! achja der philipp hat gute karten für mich getauscht und hat gute gegeben für die und dann hab ich die nicht mit ihm getauscht^^ (brauch die schon aber der ´hat irgendwie keine ideen für ein deck)
flippe mein VM: fallenmeister! ich will deine zuletzt gespielte MT zerstören!(nur wenns ne falle ist) sag ob es zerstört ist!(mein zug ist noch nicht zu ende)
gut is also zerstört! jetzt opfere ich meine beiden VMs um den pistolendrachen zu spielen! ich benutzte den effeckt! werfe 3münzen: es sind: zahl-kopf-kopf! tja, damit will ich deinen SLF zerstören! wieviele monster hast du noch?
zuerst 1VM und wieder setzt ich den effeckt des dr5achen ein-wieder werf ich 3münzen-es sind:kopf-zahl-kopf! tja, hat wieder geklappt! also, bye bye dark fire soldier! du bist dran!
zuerst spiel ich muka muak im AM! da ich 2karten auf der ahnd hab, hat es 1200ATK! wieder effeckt des drachen: zahl-kopf-kopf! dein VM tot! muka muka is lvl2 also darf es angreifen! unzwar deine LPs! 1200DD! tja, schreib ma wieder deinen status!