S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #981 auf das vm mach ich die falle: shadow of eyes! es kommt in den AM-mode! flip effeckte werden nicht aktiviert! also, was is es?
auf das vm mach ich die falle: shadow of eyes! es kommt in den AM-mode! flip effeckte werden nicht aktiviert! also, was is es?
S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #983 gut! dann attcke mit hb auf den soldier! 1050DD(?)! shadow... is zerstört! jetzt noch ne mT und du bist!
gut! dann attcke mit hb auf den soldier! 1050DD(?)! shadow... is zerstört! jetzt noch ne mT und du bist!
B Black Paladin Active Member 26. Oktober 2003 #984 spiel eine mt und opticlops in am du bist 1am 1mt 2950lps du bist schreib mal status auf
S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #985 also 1MT! du bist! 1AM 4MT 2200LPs! P.S:: soll ich das machen? ich geb einem nen hb und nen 7c fish und ich bekomm ne bottomless traphole (1st edition) und nen magic jammer?
also 1MT! du bist! 1AM 4MT 2200LPs! P.S:: soll ich das machen? ich geb einem nen hb und nen 7c fish und ich bekomm ne bottomless traphole (1st edition) und nen magic jammer?
B Black Paladin Active Member 26. Oktober 2003 #986 spiele jinzo und raigeki du bist tot und den tausch wird ich machen
S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #987 OK, me is dead! nice duell! let's fight again! I lost, so i can begin! OK?
B Black Paladin Active Member 26. Oktober 2003 #988 gleich mal lustlos zur zeit! hast du lust heut zu mir zu kommen? real duelle sind irgendwie besser
S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #989 weiß net! also lust hät ich, aber ich weiß net ob ich darf! meine mutter duscht grad! ich frag se nachher mal! also jetzt noch ein duell?
weiß net! also lust hät ich, aber ich weiß net ob ich darf! meine mutter duscht grad! ich frag se nachher mal! also jetzt noch ein duell?
B Black Paladin Active Member 26. Oktober 2003 #990 ne jetzt nicht kämpf mit du mit anderen um lks du musst auch ins finale also sterng dich an!!!!!!
S SuperYugi Active Member 26. Oktober 2003 #991 naja, mit wem soll ich denn um ne LK spielen? haste einen tipp?
B Black Paladin Active Member 26. Oktober 2003 #992 rare hunter 2.0 dirk kalle musst du gucken von rare hunter 2.0 hab ich drei lk und eine von dir so kommt man ins finale^^
rare hunter 2.0 dirk kalle musst du gucken von rare hunter 2.0 hab ich drei lk und eine von dir so kommt man ins finale^^
Dark_Anima Unheilshüter 26. Oktober 2003 #993 *lol* Ich kann´s ja verstehn wenn sich net jeder ICQ holen will, aber für sowas gib et PN´s also bitte!
*lol* Ich kann´s ja verstehn wenn sich net jeder ICQ holen will, aber für sowas gib et PN´s also bitte!
K Kalle14 Moinsen @ all 26. Oktober 2003 #995 ich würde auch gerne... und gegen mich hast du auch gute chancen zu gewinnen... meld dich einfach (pn, icq,...)
ich würde auch gerne... und gegen mich hast du auch gute chancen zu gewinnen... meld dich einfach (pn, icq,...)
S SuperYugi Active Member 27. Oktober 2003 #998 hey kalle14, meld dich wennn du zeit hast! will mit dir kämpfen!
S SuperYugi Active Member 27. Oktober 2003 #1.000 naja, zeit schon, aber wenn ich um ne LK spielen will, will ich zuerst mit kalle kämpfen! aber wenn du ohne LK spielen willst, immer gerne!
naja, zeit schon, aber wenn ich um ne LK spielen will, will ich zuerst mit kalle kämpfen! aber wenn du ohne LK spielen willst, immer gerne!