Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut als nächstes tu ich meinen clown in den VM und daduech darf ich deine VM zerstören! jetzt spiele ich noch ryu-kishin-macht im AM und greife deine Lps an! = 1600DD!!
ok meine Vm war wand der illusionen soll heißen dein clown geht zurück an die hand...........ok nun bin ich habe nun
7400 LP
und bringe The unfriendly Amazon in AM und attackiere deinen ryu! 400DD XD!
du hast nur noch 6400LPs! und das ist zwar der effekt vom traumclown und ich greife nicht an! aber wenn du willlst nehm ich ihn auf die hand! und wieviel ATK hat die amazone und welches level hat die? und hat die nen effekt?
less dir das rohr durch warte cih habs auch.........aber cih hols jetzt nciht.........du hast sie gesehen.ende jetzt kommen sie zurück so klegst du noch´n monster.weils sonst bin cih wieda.....
oh gott also du hast jetzt meine fünf akrten gesehen.so ende der zauberkarte was machst du jetzt spielst du ncoh ne zauberkarte graifst du mcih an spielst ein monmster...........