SuperYugis Duellthread!

ok dann sauge ich eben deinen fish...tausche eine karte gegen eine karte meines side decks und spiele heavy storm und da ich keine M7T unten habe.......und nun attackiere cih mit meinen opfer (1800/ weiss cih nciht) deine VM!
und du bist!

du kannst nicht einfach das eingesaugte mon tauschen und schon garnicht mitten im duell eine karte aus dem sidedeck tauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geht nur wenn wir ein match machen! ddas sind 3duelle! und wenn ein duell zuende ist, dann kannst du erst an dein sidedeck gehen!!!! also ich hab immernoch den fisch! aber meine MTs sind weg! ich passe! du bist!

WARUM HAST DU IMMER NOCH DEN FISH!!!!!!!!! ich habe in gesaugt und cih kann mit immer ncoh das opfer heavy storm zerstört nur deine zauberkarten!.........und mit dem opfer kann cih pro runde einmal saugen!!!! also ist der fish mein und mit dem attackiere cih deine VM und nun was ist deine VM!

na warte! ich spiele schwarzes loch! und jetzt noch harpie's brother im AM und mache bei dir 1800DD!!!!! und einwände kannste nich haben da du heavy storm gespielt hast und du keine MTs hast!

Zurück
Oben Unten