Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuerst falle entfernen! und die karte die das duell entscheiden wird: time wizard! ich werfe eine münze! sage es ist zahl....und....es....ist......... zahl!!!!!!!!!!!!! tja tja tja all deine monster sind futsch! jetzt noch ultimate offering ich zahle 500LPs und spiele 7 colored fish! dann 1800DD!!!!!! oderhast du einwände?
Nur Just Desserts das heist du hast jetzt nur noch 300 LP! Dann spiele ich halt noch nen Muka Muka(1800/1500) Angriff auf deinen Time Mage macht 1300 DD und du bist im *****!
auf muka muka fallgrube die ich oft aktivieren wollte aber ich habs trotzdem nicht gemacht und die lag schon auf dem feld!also bin ich nicht an diesem schlimmen ort! und dauert was länger mit den posts,m weil ich meinem bruder meine OP-CD wieder abjagen muss! also bis in 10min. oder früher! aber noch ne MT und der wizard geht in den VM!
Fallgrube funzt net denn ich hab noch Prohibition liegen! Kannst du das mit deinem Bruder nicht regeln wenn wir fertig sind oder ist deine ?OP-CD? so wichtig?
natürlich kann ich fallgrube aktivieren, weil die die schon auf dem feld liegen sind davon ja ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!! und meine OP-CD is wichtig aber ich hab das gerade geklärt! bin ich?
(und mit dem wizard hab ich halt immer glück, wirklich!!!!!!!!!!)
ach, ich hab keinen bock mehr! also ich gebe auf,denn mit 300LPs spielt es sich nicht gut ! also tschüß alle! bin müde! war gestern bis 6.00 wach also bis morgen
zuerst spalt! und noch ne MT! jetzt noch die feldpower sogen und kojikocy im AM und mit 1700 greife ich deine LPs an! du bist wenn du keine einwände hast!