SuperYugis Duellthread!

Das durch Winged Minion ist eine erhöhung derart das es festgeschrieben ist also nicht durch Reverse Trap zu unterbinden ist! Glaub ich Aber wenn du darauf bestehst grif ich eben nicht an! Du bist!

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Ryu hat jetzt 2300/1900 und ich greife nicht an! Aber dein Reverse Trap ist ausgelöst! Deine Wall ist noch da! Du bist!

OK zuerst aktiviere ich dark hole und jetzt spiele ich den kamppfochsen im AM und mach damit bei dir 1700DD! du bist! schreib mal bitte deinen status!

1AM 2MT 8000(?)LPs

Sorry aber aus Dark Hole wird nichts, MAGIC JAMMER! I hau eine Card auf den Friedhof und Dark Hole Futsch! Sry aber du hast keine 8000LP da du schon mal 400 DD bekommen hast weil du Ryu auf Stein schlagen liesest!

Ich spiele Prohibition- Trap Hole! Dann ein VM! Angriff mit Judgeman auf dein Kampfohsen! Angriff mit Ryu auf deine Wall!

Dann du!

7750LP! 3VM 3MT 1ZK!

Ich spiele Ryu Kishin Macht, du bekommst 500LP! Dann flippe ich Magician of Faith hole Mon. Reb. vom Friedhof. Dann flippe ich PS und nehm PS und MoF auf die HAnd! Spiele Mon. Reb auf Winged Minion und opfere ihn auf Ryu! Dann Angriff mit Jundgeman 1200 BD auf dein Puppenspieler und 2300 DD auf deine LP´s! Dann du nur noch 4600 LP´s!

Dann du!

OK zuerst spiele ich mon. reani. und hole mir meinen vollstrecker zurück! dann noch ne MT und harpie's brother im AM und noch malevolent nuzzler auf ihn! und mit ihm angriff auf deinen judgeman! =300DD! du bist!

Sry aber Judgeman hatte ich doch schon wiederbelebt! Du nämlich nur einen Judgeman auf den Friedhof und ich selbst keinen Judgeman besitzen!

gut! zuerst spiele ich 1MT und harpie's brother im AM! dann noch die feldpower mountain und noch malevolent nuzzler!!!! und mit 2700ATK attacke auf deinen judgeman! = 500DD!

Gut dann spiele ich Eternal Rest! Alle Monster die mit etwas equipt sind werden zerstört! Dann Dian Keto = 8250LP! Dann ein VM! und angriff mit Ryu auf deine LP mit 2300 dann nur noch 2300 haben! Dadurch kann ich endlich meine Falle Minor Goblin Official aktiviern ab jetzt bekommst du in jeder deiner Standby Phasen 500 DD! Du bist!

Zurück
Oben Unten