SuperYugis Duellthread!

nien du bekommst nur DD, also hast du eins! dann spiele ich jetzt denn koumori dragon und aktiviere falle umkehren, damit hat dein monster nur 700ATK dann greife ich mit meinem herr der drachen dein monster an= 500DD und jetzt greife ich noch mit dem BÄWD und dem koumori dragon deine LPs an= 4500DD!!! wenn du nix geegn meinen zug hast bist du dran!

ICH:8000LPs 3AM 2MT
DU:3200LPs 0mon. ?MT

ich spiele dian keto cure master,gibt mir 1000lp.
ich geh mit Tr. Dr. in def modus.
ich: 8700lp, 1mon.(def),4MT
du bist
L.SCHW.: 2R

ich kann jetzt also 2runden nicht mehr angreifen, oder? jezt spiele ich 1MT und den mysteriösen puppenspieler und beende meinen zug!

P.S.: ich warte!

ich bin wieder da!

eine mon karte verdeckt.
und ich aktiviere die MK: the dark door(war schon auf dem feld)
effect: nur noch ein monster kan pro battle phase eines jeden spielers angreifen(eine kontinuierliche MK)

und eine MT

du bist

Licht schw.: 1r

licht schw. sind kaputt.

da die L. S. nur halblimitiert sind, darf man sie 2 mal im deck haben(ich).

Lichtschwerter!!!

du bist

L. S.: 3R

ich opfere mein VM und den Kdragon um den REBD zu spielen! jetzt bekomme ich noch 500LPs von meinem puppenspieler= 9500PLs!!! jetzt bist du dran, und das nächste mal darf ich wieder angreifen!

meine mutter is ein verdammtes a r s c h l o c h :finger: :finger: :finger: und jetzt muss ich vom PC weg! is die behindert!!! also ich muss jetzt aufhören, tschüß

SuperYugi

lichtschw.putt
jetzt kommt ein meisterzug::cool:

1.ich spiele fluchbrecher(oder so,(habs auf englisch(de-spell)))
zerstöre the dark door
2.ichspiele die fusionskarte, fusioniere maria the fallen one+the forgiving maiden zu::cool: ST. JOAN:cool: !!!!!2800/2000
3.feldkarte: chorus of sanctuari(vertmonster +500def)
4. change of heart auf rebd
5.metamorphosis wobei ich ein monster auf meiner seite des felds umwechseln in ein fusions monster mit der gleichen anzahl von sternen darf das fusonsmonster ist: thousand dragon2400/2000

rebd ist am *****.:D

thousand d. angr auf drachen meister! zieht dir 1200dd
st. joan angr. auf puppenspieler.

du bist

Zurück
Oben Unten