Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie???? ultimate offering is dazu da: du hast ein mon. draußen, willst aber noch ein zweites dann kannste UO aktievieren und dann zahlste pro verhandenes mon. 500LPs und dann darfst du noch ein ein zweites setzen!! dazu ist die karten gedacht, also hättest du dei goblin attack force in deinem ersten zug spielen sollen, vorrausgesetzt sie hat 4oder weniger sterne! und wieviel ATK hat die karte?
bei UF steht : AT the cost of 500lp per monster , a player is allowed an extra normal summon or set.
also: wenn mann 500 bezahlt(für jedes monster wo man mit dieser karte setzt)einem spieler ist es erlaubt mehrere extra normal setzung zu machen.
so ists auch im gba spiel.
gaf: atk2300 def0
effect: nach der bat phase in deiner runde ist dies monster in def position
ich hab die karte auf deutsch und da steht: zahle 500 life points pro monster und führe eine zusätzliche normale beschwörung durch oder setze ein monster. also wenn da steht zusätzliche dann ist das ja wohl so wie ich das gesagt hab, oder hast du immernoch einwände?
beim gba spiel kann man aber auch wenn man kein monster gesetzt hat diese karte aktivieren und beliebig viele mons setzen.
natürlich bei bezahl von 500 lp
war eh nur ne dumme karte, jetzt jinn im AM und mit dem ochsen angriff suf dein VM und wenn es zerstört ist attacke mit dem jinn auf deine LPs, wenn das VM nicht zerstört ist beende ich meinen zug und du bist dran!