Superstar:Wen findet ihr am besten ??

Superstar:Wen findet ihr am besten ?

• Juliette

Stimmen: 0 0,0%
  • Gracia

Stimmen: 2 18,2%
  • Judith

Stimmen: 1 9,1%
  • Daniel L.

• Daniel(der verückte)

Stimmen: 5 45,5%
  • Andrea

• Nektarius

• Vanessa

Stimmen: 2 18,2%
  • Alexander

Stimmen: 1 9,1%
  • ...und Stefanie(aber sie ist ja schon raus)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nun denn ...

also ich finde Daniel K.(der verückte)
nicht blöd....aber sein Verhalten ist
bescheuert:dodgy: :dodgy: :dodgy:
Nun...seine Stimme ......ok,seine stimme
ist eigentlich gut,aber der macht das irgendwie
blöd!!!
Nun denn........

Sunny:wavey:

Ich find Alexander ist der Superstar er hat den Zeug dazu .....
Aber ich hasse den Daniel den mit der Brille, der Typ ist zu 100% Schwul.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Dieter Bohlen!:D
öhm...äh....von den Kandidaten....k.a...alles Flaschen, die, die freiwillig raus ist konnte noch am besten singen....

dp da sind wir einer meinung, ich find alle bescheuert, die solln nach hause gehen:D

also sorry aber zwei threads zu diesem thema sind wirklich zuviel der ehre für diese doch mehr als zweifelhafte sendung. diskutiert doch im bereits bestehenden darüber. wieso also noch einmal einen neuen eröffnen, der sowieso prädestiniert ist, zu einer spamer-kohorte zu mutieren..?

ich mochte immer Judith ,sie hatte die beste stimme ,aber die ist ja etz leider schon raus

Den verrückten mag ich net.......vielleicht....hmm.......ich denke Grazia finde ich noch am besten

ehrlich gesagt find ich die ganze sendung irgendwie blöd.. voraallem dieses "ding" mit den langen schwarzen haaren, brille und der komischen stimme..
aber die eine blondine is ganz gut... (hat letztes mal gluab ich was von cats gesungen, wenn ich mich nich täusche..,)

Original geschrieben von Mephistopheles
also sorry aber zwei threads zu diesem thema sind wirklich zuviel der ehre für diese doch mehr als zweifelhafte sendung. diskutiert doch im bereits bestehenden darüber. wieso also noch einmal einen neuen eröffnen, der sowieso prädestiniert ist, zu einer spamer-kohorte zu mutieren..?
der Meinung bin ich auch..

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten