Super Story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli hallo

Uups da hab ich mich woll vertippt
macht auch nichts, ich hat nämlich schon ne idee was man hier raus machen können.
Und die wäre:
Das jeder der will hier die Geschichten nennt die ihm Gefallen und wer will kann auch noch dazu was in der o. die Geschichte/n vorkommt schreiben.
Das wäre nämlich für manche Geschickt , die nich jede Story anlesen wollen und dann erst herausfinden das die Story nicht ihren geschmack hat.

Und wie findet ihr meine Idee ???

Eure Chichi-Pan

Ich find die Idee ganz gut ;)

Kommt nur noch drauf an ob die Modi´s den Thread offen lassen. Aber ich glaub schon. Die Modi´s hier sind ja nett *schleim* :D

Also, ich möchte gleich mal für eine FF werben (die is aber nicht von mir). Eigentlich möchte ich gleich für 2 werben :D

Als erstes für die von Chi_Chi_GT: Mizu und Gohan.
Ich erklär mal kurz worum es in der FF geht: Gohan lernt ein Mädchen kennen, dass genau so wie er halb SSJ ist. Er lernt sie in der Schule kennen, denn sie ist neu in der Klasse. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Die FF ist aber noch nicht fertig, also kann ich auch nicht viel mehr dazu sagen. Aber eins kann ich sagen: Sie ist wircklich lesenswert :biggthump Besonders für FF-Fans die´s gern ein bisschen romantisch mögen (so wie ich :D) Ich kann die FF wircklich nur weiterempfehlen, ist echt super ;)

Die zweite die ich empfehlen möchte ist die von videl_chan_z: Kidarem

Ich erklär jetzt lieber nicht alles, das wird zu viel. Ich sag einfach nur: Für alle Leser die´s gern fantasiereich, spannend, actionreich und Gefühlvoll mögen. Hier sag ich auch: Äußerst empfehlenswert :biggthump Sehr viel Lesestoff und sehr gut geschrieben ;)

So, das war´s mal von mir.

Also erst mal mach ich für meine(erste) FF Werbung,da ich Kritik brauche.....Sie ist unter dem Tread HILFE!!!IDEE GESUCHT!!!!

und dann wäre da noch....You're still the only one von SSJ4 Gogeta 16
Hier gehts um Trunks und Marron

Das Geheimnios in dir
Einfach klasse!!!Super geschrieben und gefühlvoll.Hat was von tägl. leben

dann noch....Amnesie
hier gibts von allen etwas mehr action....

Internet mit Folgen
für alle die vegeta sehr mögen auch recht gefühlvoll

Genetic Code
mehr action

Die Wahl zum besten krieger im Universum
Einfach zum schießen!!!!HUMOR!!!!

Man merkt ich les gerne Lovestories!!!!!!

:p

Hmmm... könnt ihr die URLS mitposten? ;)
Mir fällt im Moment keine ganz supergute ein... vielleicht.. ich denk mal nach ;)

Öhm, eigentlcih würde ich jetzt für meine Werben, aber die is hier ja noch gar nicht veröffentlicht.........

Naja, ich habe trotzdem ein paar auf Lager:
Action: 1 von 5 Smiles
Gefühl: 5 von 5 Smiles
Humor: 0 von 5 Smiles
Hier sag ich nur :biggthump sehr empfehlenswert!!!!!!!!
In der FF geht es um Dämonen, haupsächlich Vampiere. Auch Engel kommen vor. Die FF ist nixs für Warmduscher, es geht nämlich sehr blutrünstig zu. Es ist auch sehr viel Ation enthalten.
Action: 5 von 5 Smiles
Gefühl: 3 von 5 Smiles
Humor: 0 von 5 Smiles
Alles in allem ist die FF einfach nur :biggthump empfelenswert !!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Silverdream

Pugatori-Vampiermytos von Ying&Yang

Alles in allem ist die FF einfach nur :biggthump empfelenswert !!!!!!!!!!!

Danke,danke^^
Dann will ich auchmal etwas beitragen:
Fire:Rache eines schwarzen Engels von Six
===============================
Jap,meine LieblingsFF.Obwohl Six nicht viel gepostet hat, besitzt diese Storie doch einen eigenen Charme,mit viel Gefühl und viel Möglichkeiten zum Ausbau.
JEDER sollte sie einmal gelesen haben.
Hoffe Six überwindet ihr Tief,und schreibt weiter.
==================================
FF:Ghost world von Catamantaloedis
============================
Sehr gut geschrieben,für Freunde von Fantasy eigentlich Pflicht.Wer sich durch die langen Postings beist,und über Rechtschreibfehler und keine klare Gliederung hinweg sieht,denn erwartet eine unglaubliche Fantasy-Storie mit einer kleinen Romanze,und einem Helden,der sich erst noch beweisen muss.
==================================
FF:Genetic Code von KuraiSSJ7
==============================
Tja,superlang und richtig schwer mitzukommen,aber dafür lohnt es sich,denn Aufwand aufsichzunehmen.
die Geschichte ist gut erzählt,nicht immer glaubwürdig und eine der besten DBZ FFs.Spannend,mitreissend und niemals langweilig,trotz der Textlänge.
================================

Es gibt noch eine andere gute FFs,die ich aber später mal loben werde^^

Erst mal ein dickes Dankeschön! an Ying&Yang:xyxwave:

Nebenbei emphele ich auch meine FF Ghost World.

Dann möchte ich aber auch noch Magic Age von Rouge 9 empfehlen. Er hat nur in letzter Zeit aufgehört zu schreiben weil keiner mehr Postet:bawling: aber die Geschichte wird noch besser. Nur zu empfehlen.

Naja, ein wenig Werbung muss sein:D
FF: See der vergangenen Zeiten und Die Legende der fünf Sayajins.
Aber die FF "Internet mit Folgen" ist auch ziemlich cool.

(Sehr viele habe ich ja auch noch nicht gelesen.
Bis dann;)

Ich finde diesen Thread nicht sehr brauchbar
denn es schaut so gut wie niemand hier herein
wenn unbedingt irgendwer Werbung machen will
könnt ihr das auch in eurer Sig machen

~Geschlossen~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten