Super Smash Bros. Melee

Bahh.... Ich hab jetzt bis auf Trophäen ALLES freigespielt :eek:! Welches Special Melee findet ihr am besten? Mir gefällt Stamina Mode und Tiny Melee mit nur Giftpilz auf Very High ziemlich gut :D

Wieviele Trophäen habt ihr :D?? Das interessiert mich mal!

Ich spiel übrigens oft Adventure Modus weil es einfach !!!SPAß!!! macht z.B. mit Fox durch das Super Mario Bros. Level zu rennen und die Gumbas und Koopas auf so viele verschiedene Weisen fertig zu machen :D:D:D! macht man halt mal so eben 'nen Lichtschwert Massaker:D oder nimmt die Gegner wie Gegenstände auf und wirft sie ins Wasser....BOAH MACHT DAS FUN!!!!!!!

Hey leute kann mir mal jemand die Vorteile und die nachteile von ssbm aufsagen, ich schwanke nähmlich zwischen zwei spielen.

-SEHR SEHR GUTE Grafik
-Kein Drück-soviel-du-kannst-Prügelspiel
-Gute Steuerung
-Super Gameplay
-Grenzenloser Multiplayer Spaß
-Etliche Einzel und Mehrspielermodi
-24 Charaktere aus den Spielen von Nintendo, darunter: Mario, Donkey Kong, Link, Fox, Ganondorf, Mewtu, Pi(ka)chu, Bowser, Peach, Zelda(--->Shiek), Captain Falcon, Marth (aus Fire Emblem; nur in Japan erhältlich), Kirby, Mr. Game&Watch (kein Scheiß :D), Falco und Dr. Mario.
-29 Stages
-290 Trophäen, sprich: 3d-Models welche Charaktere aus etlichen Nintendo-Spielen darstellen.
-Supercoole Items.
-Adventure Modus wo man mit einem beliebiegen Charakter in Levels aus Spielen wie Mario Bros. gegen Gumbas, Koopas, Gibdos, Raubschleime, Eisbären, Toppas und weitere kämpft!
-VIEL VIEL MEHR WAS MIR JETZT GAR NICHT EINFÄLLT!!!!
-Das spiel is das meist verkaufte Spiel in Japan/Amerika (glaub ich)

Original geschrieben von Leinad
Wieviele Trophäen habt ihr :D?? Das interessiert mich mal!

Ich spiel übrigens oft Adventure Modus weil es einfach !!!SPAß!!! macht z.B. mit Fox durch das Super Mario Bros. Level zu rennen und die Gumbas und Koopas auf so viele verschiedene Weisen fertig zu machen :D:D:D! macht man halt mal so eben 'nen Lichtschwert Massaker:D oder nimmt die Gegner wie Gegenstände auf und wirft sie ins Wasser....BOAH MACHT DAS FUN!!!!!!!
Ich hab so um die 250...
Bin grad am All-Star Modus..und an den Event-Matches...
Ach ja,es gibt 25 Charaktere ^^

Ich wollt mal wissen, wie man den Sound-Test denn bekommt?
Ich habe alle 51 Events durch, dadurch auch alle Charaktere und ich weiß echt nicht weiter. Brauch ich alle Stages?

Original geschrieben von SiegFreak
Ich wollt mal wissen, wie man den Sound-Test denn bekommt?
Ich habe alle 51 Events durch, dadurch auch alle Charaktere und ich weiß echt nicht weiter. Brauch ich alle Stages?
Um den Sound-Test zu bekommen,musst du alle Charaktere und alle Stages erspielen.

was seit ihr den für welche ?? :D

alle stages bis auf mushroom kingdom 2 (wie auch immer :D)
alle charas, alle events bis auf 51
all star modus mit fast allen charas,
classic modus mit allen charas
adventure modus fast alle charas
trophäen 276

habs erst seit freitag: spielzeit: 45h (hab ne nacht für mewtu laufen lassen :)

na dann

CyA

Warum haben eigentlich alle ein Problem mit Mushroom Kingdom 2?
Man muss doch nur den Classic-Modus mit Prinzessin Peach ohne ein Leben zu verlieren durchspielen!
Das war glaub ich die erste Stage, die ich freigespielt habe...

Man muss doch nur den Classic-Modus mit Prinzessin Peach ohne ein Leben zu verlieren durchspielen!
hihi jo war auch meiner erste stage ... weil ich glei mit allen chars classic und adventure durchgeamcht habe :)

So,hab jetzt endlich fast alles freigespielt..bis auf ein paar Trophies und das Score Display hab ich alles ^^

Mushroom Kingdom 2!!!

Da muss ich dir recht geben:talker:. Ich hab´s genau so geschafft! Man kann doch einfach auf "Very easy" durchzocken. Dabei verliert man eigentlich kein Leben ( is´ bei mir jedenfalls so )!!!

Charaktere

Ich habe jetzt alle Geheim-Charakter freigespielt - war ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt!:laugh1:Nur die Geiheim-Strecken hab ich noch nicht alle... aber ich bin ja na dran.:D Naja,... jedenfalls ist mein Lieblingschara Link ( oder Junger Link)! An zweiter Stelle Ganondorf und dann... Mewtwo!Eigentlich find ich alle ganz gut. Nur mit diesen ******* IceClimbers:redhot: kann ich überhaupt nix anfangen! Kann jemand von euch mit den umgehen? Was sind eure Lieblingschara?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, da ich Schwert-Kämpfer liebe auf Platz 1:
Link
Platz2:
Marth, Roy (sind eh die gleichen)
Platz3:
Mewtou!

Zurück
Oben Unten