Super Smash Bros. Melee

Leinad

B-A-B-Y
Hallo,

Ich hab mir am Freitag SSBM gekauft und ich bin dabei die übrigen Stages frei zu spielen. Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe gehört man bekommt eines wenn man im Home Run Contest "1300ft" hat! Ich krieg aber mit einem Smash Schlag und vorher noch ein bischen Prügel nur 3xxm hin! Ich hab das mit den 1300ft von ner englischen FAQ! UNd da heißt es FT(feet) und nicht wie bei mir M(Meter)! Weiß jemand wie ich 1300ft/m hinbekomme?? Oder wie ich sonst das Stage bekomme??

Danke,
Leinad

Original geschrieben von Leinad
Hallo,

Ich hab mir am Freitag SSBM gekauft und ich bin dabei die übrigen Stages frei zu spielen. Jetzt habe ich ein Problem:
Ich habe gehört man bekommt eines wenn man im Home Run Contest "1300ft" hat! Ich krieg aber mit einem Smash Schlag und vorher noch ein bischen Prügel nur 3xxm hin! Ich hab das mit den 1300ft von ner englischen FAQ! UNd da heißt es FT(feet) und nicht wie bei mir M(Meter)! Weiß jemand wie ich 1300ft/m hinbekomme?? Oder wie ich sonst das Stage bekomme??

Danke,
Leinad
ft ist nicht das selbe wie Meter...aber trotzdem sind irgendwie auch mehr als 1000 m möglich...mein Rekord sind 330 mit Roy ^^

Hat sich erledigt :)! Ich hab 444m mit Yoshi geschafft und ich das Stage jetzt (Yoshi's Island von der N64 Version)! Danke trotzdem!

Hat sich erledigt :)! Ich hab 444m mit Yoshi geschafft und ich das Stage jetzt (Yoshi's Island von der N64 Version)! Danke trotzdem!
Mein Rekord sind 401 m mit Roy,und damit hab ich auch schon die Stage gekriegt...
Wie weit seid ihr denn bei den Event Matches?Ab Nr.30 werden die ja fast unmöglich...>_<

Ich habe GERADE EBEN Das letzte Event, 51, geschafft! Events 50 und 51 sind fast unmöglich ohne die richtige Taktik zu schaffen *_*! Mir fehlt jetzt nur noch ein Stage und zwar "Mushroom Kingdom II" oder im Deutschen wahrscheinlich "Pilz-Königreich II"! Die bekommt man wenn man die Birdo Trophäe hat! Ich krieg die einfach nich... Ich hab schon etliche Münzen in die Lotterie geworfen und im Adventure Modus auch nichts gefunden! Mal überlegen was fehlt mir noch alles an Secrets?:

-Mushroom Kingdom II Stage
-Sound Test
-Score Display

Und das war's glaube ich! Charas hab ich schon alle und Stages fast alle... Trophäen sind mir ned so wichtig... Eins hatte voll genervt: Um Mewtu frei zuspielen muss man im Vs Mode insgesamt 20 h gespielt haben was allerdings mit mehr menschlichen SPielern schneller geht (mit 2 Spielern z.B. nur noch 10 Stunden)! UNd ich armer hab einen 2ten Controller einen Tag bekommen nachdem ich Mewtu freigespielt hatte...

Jo einfach geiles game habe auch schon alle chars:-)
dieses mushroom king. II habe ich weis jetzt net genau wo ich die trophy her habe?!?!?

mein rekord beim HOMERUN ist 438,9m NATÜRLICH mit ROY :D

die events bin ich bei 3x irgendwo das Kirby event hat mich am meisten auf geregt die ollen Kirbys haben genervt aber dann nach einigen zich versuchen auch gepackt
(Gute taktik Pikachus Donner;-))

Hast du die Trophäe mehr früher bekommen, oder erst vor kurzem?

Beim HRC stößt mich keiner vom Trohn :]

Zu Events kann ich nur sagen: IMMER WIEDER VERSUCHEN!!! Auch verschiedene Charaktere ausprobieren!!! Das kann einen als voll aufregen und man sollte auch mal ne Pause machen, aber man wird auch selber immer besser durch erneutes Versuchen und lernt die Reaktionen der Gegner besser kennen und am Ende muss man nur noch einmal spielen und schafft es gleich weil man schon auf alles vorbereitet ist! Notfalls kann man auch noch auf diversen Seiten nach Tipps & Tricks schauen :rolleyes2:...

PUh wann ich jetzt die trophy bekommen habe hmmm??
es war vorgestern aufjeden fall da habe ich mir da game auch gekauft;-)

Aber ich glaube zu 80% das ich diese trophy beim Bonus bekommen habe

Also beim Classic beim durch zocken aller chars glaube ich bei diesem bonus wo man die trophys rein kriegen muss bin aber net ganz sicher es war zu 100% nicht in der Lottery oder adventure weil adventure habe ich einmal nur gemacht mit mario am anfang und habe prommt Luigi bekommen *freu* *g*

Danke!!!

Wie bist du auf das Game gekommen? Durch die Werbung? Einen Freund? Ich hab es mir gekauft weil ich seid ich Smash Bros für N64 durchgespielt hab drauf gewartet habe :D... UNd es hat sich ausgezahlt als ich 3. Quartal des letzten Jahres von einer Fortsetzung gehört habe. UND ENDLICH IST ES DA!!!

Wenn ich dann die Birdo Trophäe hab sollte eigentlich ALLES freigespielt sein.....:)

Ja so wie bei dir ich habe es auf N64 schon heftig gezockt tage lang:D
Dann hatte ich mal gehört Smash für GC...WOW HABEN UMBEDINGT:rolleyes: hehe Und es amcht einfach nur bock besonders zu 3 oder 4 ;-)

Wie macht ihr das eigentlich bei ROY Homeruncontest auch mit dem POWErSCHLAG?? (A gedrückthalten)?

SO mache ich es immer 5 sek soviel % wie möglich die restlichen 5 brauch er ja um die ganze stärke zuhaben für den schlag :-)

So mach ich das mit Roy auch immer!

Ich hab jetzt alle Secrets bis auf "Score Display"! Und das dauert bis ich das bekomm *_*... Ich hab 9** K.O.s im VS Mode und ich brauch sage und schreibe 5.000 KOs um es frei zu spielen......:eek:

Hast du die Trophäe mehr früher bekommen, oder erst vor kurzem?

Beim HRC stößt mich keiner vom Trohn :]

Zu Events kann ich nur sagen: IMMER WIEDER VERSUCHEN!!! Auch verschiedene Charaktere ausprobieren!!! Das kann einen als voll aufregen und man sollte auch mal ne Pause machen, aber man wird auch selber immer besser durch erneutes Versuchen und lernt die Reaktionen der Gegner besser kennen und am Ende muss man nur noch einmal spielen und schafft es gleich weil man schon auf alles vorbereitet ist! Notfalls kann man auch noch auf diversen Seiten nach Tipps & Tricks schauen :rolleyes2:...
Da geb ich dir Recht...
Hab gestern 2 Stunden an den Events 30-39 gesessen...war zwar schwer,aber es hat sich gelohnt ^^
Wann krieg ich eigentlich die restlichen Events?

Jo events sind bei mir immer neu gekommen wo ich andere chars bekommen habe und durch gezockt habe und jetzt.....

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

<h3>HILFEEEEEEEE!!!! </h3>

EVENT #51 IST JA BEKLOPPT*g*

Hat jemand TIPS vieleicht??? CHar oder gute taktik?????

@Majiin VegetaDA KANN ICH DIR HELFEN :D:D:D:D:D...

Chara: Pummeluff (jawohl)
Taktik: besiege Giga Bowser mit der Rest Attacke (siehe unten)! Und versuche ALLER HÖCHSTENS 1 Leben dabei zu verlieren. Und jetzt kommt der schwere Teil: Fliege zum Rand der PLattform. Warte bis die beiden übrigen zu dir kommen. Dann flieg auf die andere Seite. Wiederhole das immer wieder und schnapp dir dabei die Items die rumliegen! Verwende und werfe sie auf die Gegner!
Das ist das Grundkonzept
Rest Attacke:
Du kannst sie auch frei bei Ganondorf anwenden aber sei gewarnt wegen seiner OBEN+B Attacke! Eine gute Möglichkeit ergibt sich auch sie ein zu setzen wenn einer die Siegespose macht! Die macht er entweder wenn er dich gekillt hat oder wenn er gerade "neu geboren" worden ist. Aber ich würde die Items zum größten Teil bevorzugen.
Anwendung der Rest Attacke:
Tasten: unten+b
benutzen: Wenn man von oben >IN< DEN GEGNER hineinfliegt und dann eben rest anwendet. (Im Trainingsmodus üben!)

Das ganze ist trotzdem ziemlich hart aber, wie ich schon sagte: IMMER WIEDER VERSUCHEN!!!

@Junta:Jo! Mewtu is echt gut :D

Wer is eigentlich euer Lieblingscharakter? Am liebsten nehm ich Peach (einfach wegen den coolen Attacken (Bratpfanne LOL)) aber am besten bin ich mit Bowser/Fox und danach Peach, dann Mewtu und Zelda, dann Junger Link, dann Ganondorf blabla blablabla

Hab auch mal ne Frage....hab jetzt bis 30 alle Events durchgezockt. Wann bekomm ich endlich 31 und höher?
Das nervt krieg da einfach keine neuen mehr...!

Also ich glaube das du noch net alle chars hast bei mir gings auch weiter nach 30 (einfach neuere chars freischalten oder mal mt chars den classic durchzocken die du noch net hast!!) als ich event weiter gemacht hatte ich schreibe mal hier hin wo und wie es welchen char gibt:-)

----------------------------------------------------------------------
Also:

Luigi-> Mit mario adventure modus schaffen!*
Mewtu-> 20std vs modus zocken oder 6std mit 3-4 human Spi
Pummeluf-> Pikachu durch zocken (Classic)
Marth-> Mit allen standard charas (14)
roy-> mit marth den classic modus
pichu-> event 37 schaffen
Game and watch: alle 24 chars durchzocken (sowaresbeimir)
Ganondorf-> event Triforce treffen schafen
jung link-> :rolleyes: komm ich grad net drauf *g*
dr mario: ->
falco:-> Irgendso event schaffen wo man gegen falco kämpft oder so

jo *g* so einigermassen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

Achja @ Leinad DANKE für den TIP;)
Dann war Pumeluff ja mal doch zu was gebrauchen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majiin-Vegeta

Luigi-> Bei Stage 1 vom Adventure-Modus muss im Sekunden-Timer ne 2 stehn
Mewtu-> 20std vs modus zocken oder 6std mit 3-4 human Spi
Pummeluf->Mit irgendeinem Char Classic
durchzocken
Marth-> Mit allen standard charas (14)Classic durchzocken
roy-> mit marth den classic modus durchzocken
pichu-> event 37 schaffen
Game and watch: alle 24 chars freischalten (sowaresbeimir)
Ganondorf-> event Triforce treffen schafen
jung link->Mit 7 Chars,darunter Link und Zelda,Classic durchzocken
dr mario: ->Mit Mario Classic durchzocken
falco:-> 100 Man-Melee mit einem Char durchzocken
So isses richtig ^^

Zurück
Oben Unten