Original geschrieben von Vinzent Wuttke
Eyy irgendwie beobachte ich das schon seit langem das n00bs hier systematisch fertig gemacht werden ! UND das finde ich garnicht gut man kann das ganze auch freundlicher sagen ! oder sprechen dich deine freunde auch immer mit der dümmste der welt an ! also swei etwas freundlicher als du grad neu in dbz warst wussteste bestimmt noch nciht mal von SSj ! Wenn du nochmal so unfreundlcih bist dann wirste aber von mir abgemurkst !
So, für dich hab ich schon nen Schönen platz an der nächsten Rahe, da häng ich dich bei zeiten mal auf.
Und stell dir vor: Was du gut findest oder nicht ist mir echt extrem egal. Und ja, man kann es freundlicher sagen, wobei die Betonung hier auf KANN liegt.
reden mich meine Freunde so an? Nein! Rede ich meine Freunde so an? Nein! Nun, ich wüßte nicht wann ich SSJ Bender (oder sonst jemanden hier....) zu meinem Freund erklärt haben sollte.... dieser arg absonderliche Gedanke ist mir doch eher neu. Das erste mal als ich was von DBZ gehört hatte, war als DB zu ende war und ich auf der suche nach Episodes von NGE durchs web geeiert bin, dabei stieß ich dann auf eine site die NGe und vieles mehr anboten, dabei bin ich dann auch über "meine erste" DBZ Folge gestolpert: Das war die in der Vegeta abnibbelte und was von supersayajin gefaselt hat. Mein erster gedanke "aha, wer issn der Wicht???" aber anstatt in ein Forum einzumàrschieren und die Leute dort mit Markerschütternder Inkompetenz in sachen Informations-beschaffung zu beeindrucken, bin ich weiter im netzt rumgesurft, dabei stieß ich dann auch auf dbz.de (und viele andere, mit dem geradezu primitiven suchbegriff Dragon Ball Z bei Yahoo!!! ^^) und so hatte ich in weniger als einer 3/4 stunde alles nötige über DBZ in Erfahrung gebracht(besonders wo ich alle anderen episoden herbekomme hehe, danke Phönix!!).
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt sich über das thema über welches man duskutieren will schlau zu machen oder?
Abschließend zum Thema: noobs werden systematsich Fertig gemacht.
Sei versichert, dies ist NICHT der Fall.
Es ist absolute willkür, da steckt kein System dahinter.
Es kann jeden Treffen, aus jedem noch so nichtigen grund.
also kepp

kids!