Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von one of many
Also, berichtigt mich, wenn ihr was konkretes wisst, aber es kann doch sein, dass der SSJ2 der Ultra Saiyajin is, oder?! Die Zwischenstufe hat Trunks nur fälschlicherweise für einen SSJ2 und somit USJ gehalten!? Ich denke, dass wär immerhin möglichm, weil normalerweise ja nur die "vollen" Formen Namen haben!!![]()
Original geschrieben von fx|trunks
also als grün würd ich die augenfarbe nicht beteichnen, eher türkis und bei ssj1 werden die haare schon ziemlich angehoben (bei vegeta ists ja klar das man da nix mehr machen kann)
Klar werden sie... nicht nur auf Namek. Bei Goku immer, bei Goten bei Trunks auch sehr auffällig.Original geschrieben von Goku SSJ6
nein werden sie nicht, guck dirs doch nur mal bei gohan an, bei goku wars auf namek nur wegen der "windigen" Aura so.
Original geschrieben von MacX
Klar werden sie... nicht nur auf Namek. Bei Goku immer, bei Goten bei Trunks auch sehr auffällig.
Original geschrieben von one of many
Also, fx|trunks hat mich verstanden! Ich denke, dass Trunks eine Zwischenstufe erreicht und Gohan später den richtigen USJ!! Macht doch keinen Sinn, eine Zwischenstufe USJ zu nennen, oder?!