Super-Namekianer?!

MisterA

Member
Hi Leute!

ich hab jetzt den DBZ movie LORD SLUG gesehen und da wird ja von sog. SUPER-NAMEKIANER erzählt.
eindeutig lord slug ist einer, das ist wärhrend des films deutlich geworden.
jetzt frag ich mich ist piccolo vielleicht auch ein super namekianer? das denke ich mir nämlich denn während der freeza saga auf namek sind die namekianer ja von piccolo beeindruckt, und nehl sagt ja selbst wenn er sich mit seiner anderen hälfte, ex-gott, wieder vereinigt das es dann wieder so sein wird wie er einmal war, das heißt ja das er auf namek bekannt ist wie ein bunter hund. und wenn er so bekannt ist muss das ja was mit seinen kräften zu tun haben..... das war mein denkprozess:D :D

bin mal auf eure meinungen gespannt!!

Nachdem sich Piccolo mit Gott vereinigt wird er zu einem Super Namekianer. Ich denke sie wußten von ihm da sie vorher die Gedanken von Kuririn gelesen haben (Oberältester) und nicht von früher. Als er auf die erde gesand wurde war er noch ganz klein und in dem alter konnte er noch kein Super Namekiar sein.

Das gehört eigentlich in den Piccolo Thread da es um ihm geht.

oh sorry! hab da gar net dran gedacht mit dem extra charthread! sorry:(
werd nächstesmal da dran denken!!!!;)
ich will ja auch ein aufgeräumtes forum fördner und nicht absichtich für unordnung sorgen;)

es wird ja erzählt, dass die supernamekianer grösstenteils vertrieben und vernichtet wurden, weil sie halt bei den namekianern gefürchtet waren..von da her drängt sich die frage auf, wieso genau der kleine kami/piccolo auf die erde geschickt wurde..

Wenn das stimmt was du geschrieben hast dann müsste sein Vater ein Super Namekianer gewesen sein und da man befürchtete das Pic genau wie sein Vater wird wurde er auf zur vorsicht die erde geschickt.

Original geschrieben von Majin Dragon
Wenn das stimmt was du geschrieben hast dann müsste sein Vater ein Super Namekianer gewesen sein und da man befürchtete das Pic genau wie sein Vater wird wurde er auf zur vorsicht die erde geschickt.

Ähm, wurde Piccolo nicht auf die Erde geschickt weil er irgendwas besonders war oder so, um das bestehen der namekianischen Rasse zu sichern da der Planet kurz vor der Zerstörung stand? Die Nameks haben doch in der FrezzerSaga auch erzählt wie sie ihren Planeten neu bepflannzt haben usw.

Und ich dachte Supernamekianer haben die anderen einfach nach Piccos verschmelzung mit Gott gesagt um ihm irgenden besonderen Titel geben zu können, was sich ja auch schnell wieder elredigt hatte, oder redet noch irgendjemand in DBZ noch von nem Supernamekianer...

Zuletzt bearbeitet:
Hatten Namekianer überhaupt geld?
Höchsten war er sehr einflußreich (also ein Super Namekianer).

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was beonders an Pic ist das er ein nachfahre der legendärer Drachenfamilie ist (können DB`s erschafen) sonst weiß ich nicht.

PS
bei Superman war das auch anders.

piccolo ist kein supernamekianer-den gibt es nur im movie. er ist einfach nen richtig starker typ!

Original geschrieben von Melo
piccolo ist kein supernamekianer-den gibt es nur im movie. er ist einfach nen richtig starker typ!
Doch, ist er(Piccolo ist ein halber Namekianer,mit Nehl und Gott sind dann insgesamt zwei Namekianer verschmolzen
-->Supernamekianer
sagt Kuririn auch

Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan

Doch, ist er(Piccolo ist ein halber Namekianer,mit Nehl und Gott sind dann insgesamt zwei Namekianer verschmolzen
-->Supernamekianer
sagt Kuririn auch

Nur weil Krelin des sagt heißt des lang noch nicht das es so ist, hat Piccolo jemals selber gesagt er sei ein Supernamekianer, also nicht das ich wüsste

@Majin Dragon
Warum, bei Superman wars doch so das die Eltern wohlhabend waren oder zumindest wichtige Leute und dadurch ihren Sohn mit dem kleinen schiff retten konnten.

Namekianer haben eigentlich keine superstufen wie Sj. Sie haben nur unterteilungen zwischen Krieger und nicht grieger. Piccolo gehört eindeutig zu Krieger typ und da er mit abstand der stärkste Namekianer ist denke ich das man ihm "Super" Namekianer nennen kann.

PS

Sein Vater hat im geheim ein raumschiff entwickelt und gebaut. Normalerweise war das verboten.

hmm.. eigentlich gehört das nicht hier her.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Dragon
Nee er wurde zur Erde geschickt weil sich auf Namek das Klima lebensfeindlich veränderte. Mit Angst vor Super Namekianern hat das nichts zu tun. Ausserdem ist Piccolo eigentlich ZU stark für nen Super Namekianer wie Lord Slug. Der lost ja schon gegen die einfachen Kaioken bzw nen halben SSJ. Ausserdem vertragen Super Namekianer keine Wärme, wie du in Movie 4 unschwer erkennen kannst. Piccolo würde also auf der Erde krepieren, wenn er ein richtiger Super Namekianer wär

Was hat die wärme mit Super Namekianern zu tun?
Piccolo ist ein reiner Namekianer. Die Namekianer haben bloß eine schwäche Pfeifen (Gohan machte das damit Slug sich nicht konzentrieren konnte).

gemäss dem was über die herkunft piccolos gesagt wurde ist er eindeutig kein supernamekianer, das ist nicht irgendwie ein titel oder eine besondere stufe, die erreicht werden kann, das ist einfach ne spezielle rasse von namekianern..und jedenfalls lord slug hat ein problem mit licht bzw. wärme, schliesslich lässt er ja den planeten einnebeln, wodurch kein sonnenlicht mehr die erde erreicht..

naja könnte ja sein denn er hatt immerhin früher mit freezer mithlten können was die anderen nicht geschafft haben -.-

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich werd den Abend noch abwarten, was sich hier so tut. Denn genau das hatte Paff Paff Fan angesprochen, dass einige Thread zu bedeutend sein können, als dass man sie miteinander verschmelzen lässt. Viel wird sich hier wohl nicht mehr tun, aber es ist sicherlich nichts Falsches daran, noch ein wenig abzuwarten ;)
Eben! Genau sowas meinte ich;).

Majin Dragon:
Namekianer haben eigentlich keine superstufen wie Sj. Sie haben nur unterteilungen zwischen Krieger und nicht grieger. Piccolo gehört eindeutig zu Krieger typ und da er mit abstand der stärkste Namekianer ist denke ich das man ihm "Super" Namekianer nennen kann.
Wenn man damit einen Super Namekianer alà Lord Slug meint denke ich kann man das nicht sagen, da Super Namkianer in der DBZ-Serie einfach nicht existieren sie sind eine Erfindung für ein Movie (genau wie der LSSJ). Denn sonst müsste ja der Sohn von Katasus (Gott/Piccolo) vor seiner abspaltung des Bösen in sich, so stark wie Lord Slug gewesen sein. Demnach hat Katasus Jr. fast seine ganze Kraft verloren als er sich von seinem bösem Teil trennte was wohl mehr als unglaublich wäre. Piccolo ist nur so stark geworden weil er ersten trainiert hat, zweitens den stärksten Namekianer, nämlich Nehl, absorbiert hat, und drittens seine zweite Hälfte wieder aufgenommen hat. Ohne das alles wäre Piccolo und auch Katasus Jr. ein normal starker Namekianer-Krieger geworden/geblieben.

Zurück
Oben Unten