Super Gokuden 2

weil mir games forum keiner antwortet frag ich weiss wie man attacken bei Super Gokuden 2 macht achja ich hab schon start und select gedrückt geht nich da steht gar nichts und ich bin auf namek grad gelandet

Hi

1. wie hast du picolo geschaft
2. spielst du auf emu
3. musst du die attacken wechseln start oder seleckt /weich ich jetzt nicht) drücken du du kommst in ein menü da kannst du die kampftechniken z.B kame-hame-ha abfreuern

mehr weiss ich auch nicht

MfG Dray2k

danke muss ich gleich mal ausprobieren und du meinst piccollo beim turnier du must ihn einfach soll lange angreifen und schwächen bis er anfängt zu sprechen dan hast du gewonnen

ja

aber der macht mich mit ki blatst platt
das macht mich ganz traurig :(
auserdem habe ich gefragt ob du auf emu spielst vieleicht ein fehler

MfG Dray2k

Ich weiß, dass mit x+a(oder a+y) ein Kame-Hame-Ha geht. Die Shoulder Buttons sind glaub ich zum aufpowern da(habs lang nicht mehr gespielt)
Piccolo hab ich mit Glück geschafft. Radditz ist unbesiegbar:D:D.

Piccolo habe ich leicht mit 2 kame-hame-ha jedes mal besiegt. Raditz war ein bischen schwieriger zu besiegen habe ihn aber auch mit kame-hame-has fertig gemacht. Vegeta ist unbezwingbar.

also ich hab noch mal probiert ich kämpf grad mit songoHAN AUF NAMEK RUM und die
atacken wollen nich und wenn ich select drückedan stehn da ne haufen a und dahinter sind puinket mit pfeilen
so etwa

A**...........

also wie mache atacken weil ohne dauern die kämpfe ne halbe stunde ätzend

tricks

Also hier:
Basis attacken,
Y:Conter Attacke
X:Power Attacke
B:Speed Attacke
A:Ki Attacke
Special Attacken:
Y+B:Stun Attack,schaft starke ki attacken
X+A:Sehr starke ki Attacke,schaft alle Stun Attacken
L+R:Energie Nachladen
Son-Goku:
X+A:Kame hame ha
Nach dem training bei Meister kaio:
L+R:Kaioken (Man kann es 20 mal benutzen aber dein hp wird bei jedem mal weniger)
Son-Gohan:
Kommt noch.

Ein tip beim kampf gegen vegeta,
Benutz die kaioken bis dein hp nur noch 1500 ist dann machst du ein kame hame ha und schon ist vegeta fürs erste besiegt dan kommt er wieder irgendwan dann machst du die kaioken bis dein leben nur ncoh 1000 ist und wieder kame hame ha...
Eine richtige anleitung wie man die gegner leicht besiegen kann bekommt ihr noch.

danke aber ich weiss jetz warum ich keine atacken kann :ich habs mit nem anderen emu versucht und gleich im kamof gege piccollo hab ich n kame hame ha gemacht also ******* snes9x selten so n beklopten emu gesehn hat jemand ein paar savestates für mich egal welcher emu ausser snes9x

meine e-mail is evilvegeta@gmx.net oder evildevils@freenet.de

hmmm gokuden2
des is doch soooo einfach habs sicher scho 10 mal
durchgezockt und die attacken sind bei gohan die
gleichen nur dass er eben anstatt des kame hame ha sein masenko macht!
außerdem spielt es sich noch einfacher wenns englisch is!

Hier wen ihr das einhaltet könnt ihr nicht velrieren:

Basis Attacken: Besiegt basis Attacken:
Y:Conter Attacke - Speed Attacke (C)
X:Power Attacke - Conter Attacke (V)
B:Speed Attacke - ki Attacke (X)
A:Ki Attack - Power Attacke (Y)

Gleichstand mit basis Attacken:
Ki Attacke
Speed Attacke
Power Attacke
Conter Attacke

hab ich erwähnt, dass ich des auf emu game??
wenn net dann hab ich des hiermit getan!
ansonsten kann man des rom von dragonballz.de
nehmen! des is englisch ich hab meines zwar woanders her aber ich weiss nimmer woher!

Zurück
Oben Unten