Super Dragonball Z

Ich kenn das spiel auch bin hier mehr wie ein geist ;)
Also zu dem spiel meiner meinung nach ist das spiel mehr für kleiner kinder - leute die nix in solchen spielen könne könnte mich auch irren aber ich weis nicht es sieht für mich aus wie " Drück O für kamehameha " es gibt da keine richtige herausforderung ( Meine meinung ! ) weil wenn ich Budokai 3 mit dem hier vergleiche würd ich mir trozdem als "neuling" b3 holen

tja so einfach ist es nun nicht, die steuerung sieht recht schwer aus

achja ein bekannter aus der schweiz hat das game schon, und er meint alles wäre in englisch, sogar die bildschirmtexte. dann frag ich mich nur warum zum teufel wurde das game verschoben, wenn nichts daran gemacht wurde

ich hasb jetz seit einigen tagen runtergeladen also es hat lange ladezeiten kanna ber nur wegen dem download sein

das spiel selbstis doch beeindruckend gut also ich ahb mriw as ganz anderes vorgestellt die steurung is [] = schlag dreieck=tritt X=verteidigung O=sprung kamehameha is genauso wie bei streetfighter etc also runetr vorneschräg vorne viereck

Also genkidama etc muss man anschenend freischalten genauso wie ssj ween du das normale kamehameha also nur di bewegung 2mal schnell hintereiander machst und dann erst [] dann macht der en aufgeladenes kamehameha du musst dir dann eine eigene karte erstellen mit deinem spieler und nach jedem kampf steigt deine Ki anzeige

ja ich habs, und ich bin positiv überrascht von dem game. mir gefällt da alles

vor allem weil man sich fast alles bei shenlong wünschen muss, also outfits, skills, chars etc.

somit ist langzeitbeschäftigung sicher ^^

nur beim versus mode kann man nicht gegen den Com spielen, das ist das einzigste was ich zu bemängeln habe, und das die bildschirmtexte auf englisch sind

aber ansonsten ist es sehr gut , und 30 € ist es allemal wert

Also ich hab das spiel gekauft ^^. und ich kann nur sagen das super dbz am besten ist (meiner meinung nach) weil man halt seine charaktere selber machen kann usw ich find es nämlich total funny wenn freezer kamehameha kann ^^. und was mir am meisten gefällt ist das das Spiel nicht so einfach ist alle anderen DBZ spiele hatte ich schnell durch und besonders bei Tenkaichi sah ich überhaupt keine herausforderung. also wer was schwereres,schnellers und arcade wie streetfighter oder so mag der sollte zugreifen ^^ (für so einen wie mich perfekt ich kenn alle PS dbz spiele und PC)

Also ich habe es eine Weile gespielt und muss dazu sagen:

Positiv:
- Es gibt Chi-Chi als Chara
- Man kann den Charas neu Attacken beibringen
- Gutes Trainings-System
Negativ:
- Zu wenige Charas
- Story-Modus ist nicht gerade berauschend
- Alles nur in Englisch, was einigen leuten schwierigkeiten machen könnte

Positiv und Negativ finde ich das Kampfsystem. Es ist etwas schwieriger als bei der Budokai-Reihe oder bei Tenkaichi. Das ist positiv, weil es nicht so einfach ist, starke Combo-Angriffe einzusetzen. Allerdings hat man, wenn man einige Stunden spielt entweder einen Krampf oder Blasen an den Händen.

Mein persönliches Urteil: Es ist ein recht gutes und Interessantes Spiel, aber ich finde Budokai Tenkaichi 2 um klassen besser.

Zurück
Oben Unten