Super Dragonball Z

fat boo wird ja auch diese attacke können, wo er sich aus seinem körper was rausnimmt und sich daraus dann diese wabbeldinger formt. und die er dann gegen mayin vegeta eingesetzt hat.

wenn man sich das bei menschlichen chars vorstellt, buah ^^

aber auch interessante vorstellung, das spiel wird wohl einige überraschungen bereit halten

Naja,ich finde es schon gut,dass jeder Charakter seine eigenen Attacken hat,aber die Idee,das man andere lernen kann ist natürlich lustig!

-.-

Was ihr mit eurem "das is schwul" habt.

Das Spiel ist WORK IN PROGRESS.

Also immernoch in der Entwicklungsphase. Muss ja nich sein, dass die das sofort 1 zu 1 auch im Spiel aussehen lassen.

Und auf Bildern sieht die Grafik sowieso immer schlechter aus als im Spiel, da ein Bild bloß eine Momentaufnahme ist und man da jeden kleinen Scheiß sieht, welcher einem im Spiel nicht auffallen wird.

Das finde ich aber etwas seltsam...
Wieso kommt jetzt Super DBZ raus und kurz danach das um einiges bessere Budokai Tenkaichi 2? Da gibt's z.B. über 100 Charaktere und alle Sagas...und es ist auch für die PS2, soweit ich weiß! (vielleicht verwechsel ich das jetzt aber mit der PSP)

ne ne hast schon recht.

Es ist so, dass Budokai Tenkaichi nicht vom selben Programmierteam wie bei der Budokai Reihe ist.
Deswegen gibt es beide.
Ausserdem, so hat es jedenfalls für mich den anschein, kommt Super DBZ auch in die Arcade-Hallen.
So lässt sich auch der Preis von geplanten 30 €uronen erklären.

Super DBZ basiert auf einem ganz anderem Kampfsystem.
Es ist eher an alte Hallenprügler wie SF angelehnt,also mit Sparking nicht wirklich zu vergleichen.
Das große manko für mich ist eigentlich die geringe Spieleranzahl(sicherlich,das jeder char sich anders spielt ist ja nice aber mir persönlich bringt es nichts wenn ich 80% davon nicht ab kann).
Customizing ist auch ein zweischneidiges Schwert da man nie weiß ob sich am ende nicht eine "build" heraus kristallisiert weil die Entwickler beim balancing geschlampt haben,was dem Spiel mehr als schaden würde.
Naja was bleibt noch zu sagen,ich werd lieber zu Sparking greifen und hoffen das sie endlich mal Brolly anständig hinkriegen ^^

Die Kostüme bestimmter Chars werden auch immer sonderbarer

So hat ChiChi z.b als erwachsene unter anderem das Outfit, welches sie als kleines Kind anhatte, ihr wisst schon das mit dem helm und so. ^^

Und Goku wird auch das Yardrat Outfit haben

und nicht nur da. als ich es mir heute morgen bei meinem standard shop bestellen wollte, stand da aufeinmal release: 13.7

schönen dank auch atari

Zurück
Oben Unten