Sum 41

Wie findet ihr sum41

• Die sind total geil!

Stimmen: 5 62,5%
  • Naja geht so.

Stimmen: 2 25,0%
  • Nicht so toll

Stimmen: 0 0,0%
  • Behämmert

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
ich finde die ganz o.k ^^ das eien Lied gefällt mir besonders das 2 was sie gemahc thebn, wies nciht wies heisst :p

Original geschrieben von Shampoo
HALLLOOOOO? Wie könnt ihr es wagen den Thread verkommen zu lassen?

02/24/02 Cologne, Live Music Hall
02/25/02 Hamburg, Markthalle
02/26/02 Stuttgart, Longhorn

02/28/02 Weisbaden, Schlachtof
03/01/02 Paris, Elysee Montmartre

Hab ich mich verlesen? Wollen die mich ver*****en? Warum machen die sowas? Bin ich zu dumm um zu kapieren, dass mit 02 1902 gemeint ist :dodgy: ? Was ich sagen will ist, irr ich mich oder steht da, dass ein Konzert in Stuttgart geplant ist? *umkipp*
edit: Ich geb`s auf :dodgy: Ich dreh noch durch, ich reis nach Hamburg, ich will Sum ;__;"

Wie geil. Da find ich bestimt n paar zum mitnehmen.....Wie teuer sind n die Karten?

Original geschrieben von Shampoo
Ich glaub 17 € und ein paar zerquetschte...

Aber ich hab zweimal gelesen, dass es stattfindet und einmal dass nciht :dodgy:

Wo steh des??

Ach ja..ich hab die ma im Fernsehn live gesehn....war genial.....Leute sinn auf der Bühne rumgesprungen.....

Sum 41?

Naja auch nich der beschde Punk-Rock...:D

Aba wenn se auf Tour mit MxPx den Ataris und den Vandals gehen würden...würd ich se mir anguggen...:D

Original geschrieben von FearlessFighter
Sum 41?

Aba wenn se auf Tour mit MxPx den Ataris und den Vandals gehen würden...würd ich se mir anguggen...:D
hab was läuten hören dass MxPx bald nach Österreich oder vielleicht auch nach Deutschland kommen... da würd ich mir auf alle Fälle 'ne Karte holen:D

@Cora
hast ja jetzt die gleiche Sig wie ich^^

I kann diesem Collage Rock nix abgewinnen. Man hört es sich einma an, und das wars. Es gibbet bessere Gute Laune Rock/Punk!

Original geschrieben von FearlessFighter
Sum 41?

Na ja....ich muss noch einen finden, dann geh ich da hin....

Wo gibts eigentlich Ataris - Alben??

Ataris?
hmm....ich hab neulich mit alten Sex Pistols Platten ne Spur zu den Plattenläden gelegt...Hänsel und Gretl-Style

@Betja
....wat?
eschd hoffentlich noch mal an nem guden Tach....*hoff*....dat wär fett....:D

SUM 41 SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SInd meine totale Lieblingsband un dich hoffe es kommt bald ein neues Album raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggthump

argh, das sind doch blöde möchtegern-rockstars-mtv-tunten, die mit drögem gitarrensound und zum schreien banalen texten nach der schnellen kohle lechzen. sowas auch nur entfernt mit dem begriff punk in verbindung zu bringen empfinde ich als beleidigung. rein ins klo und weg damit..

öhm....sum 41 find ich nun wirklich nicht gut......ich find die typen ziemlich peinlich, und ihre musik auch.....

ich find sie auch nich schlecht.....ich find die mucke von sum41 ist reine spass mucke.....mir gefällts, weil die mal eine alternative zu korn, slipknot und dem rest bieten.....ausserdem lässt sich gut skaten zu sum41 :)

ich finde die typen ziemlich gut, die haben nickelback mal vor einem jahr auf mtv in amerika nach gemacht, war eigentlich ganz witzig und kennt jemand hier den 'hell song' da ist die melodie von how you remind me, zumindest hört man das bei der melodie von den ersten strophen da sehr gut raus. das konzert (von SUM*41) bei overdrive war auch gut, hab ich bestimmt viermal gesehen.

bye, mfg eidechse

Wie findet ihr das neue Album "Underclass Hero"?
Ich finds recht nice, nun auch mit vielen cleanen Gitarrenparts.

"The Jester" ist mein Lieblingssong des Albums ^^

Ich kenne nur die Single,...und nuja,...die klang beim ersten mal hören irgendwie genau sowie Fat lip oder sowat...und mit der Meinung sthe ich nit mal allein da, von daher werde ich mir das restliche Album wohl nicht antun. ^^

Zurück
Oben Unten