Sum 41

Wie findet ihr sum41

• Die sind total geil!

Stimmen: 5 62,5%
  • Naja geht so.

Stimmen: 2 25,0%
  • Nicht so toll

Stimmen: 0 0,0%
  • Behämmert

Stimmen: 1 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
öhhh...die Newcomer des Jahres sind..."New end Original"....jednefalls is der SOng den ich gehört hab extremst geil..:D

das Album des Jahres is "Bleed American" und das Comeback des JAhres is "Weezer"...:D

zum Thema:
Sum 41....joa halt Zahlenkaspers...(c) by Visions..:D

aba sind nich schlecht für deren Alter....:D;)

nö ich mochte "Fat Lip" und "Into Deep" is auch ganz lustig...:D

Was heißt eigentlich Newcomer?
Das Album "No Killer, all Filler"(heißt das so??) ist deren 2.Werk und nicht so gut wie das erste!
Das erste heißt "Half hour of Power"! Ist in Deutschland aber nicht erhältlich, hat ne Freundin aus Amiland mitgebracht, das ist geil!

ööh....war bei blink dat selbe 2.Mörderalben...jedoch in Deutschland bzw. Österreich wurden sie nich berühmt...dann Enema...und so gings berg auf..aba...die alten sind bessa als die neuen...

Ok Newcomer sind sie nicht , aber sie werden oftmals noch so bezeichnet auf Deutschland bezogen ! Gehe auch auf 'n Blink 182 konzert am 8.1.01 in Hamburg sum41 ist vorband

Original geschrieben von FearlessFighter
ööh...da spielt JEW die sin bessa als beide Bands zusammen...;)
Ich war am 6. November auf dem Sum 41 Konzert in München und muss sagen dass sie Live echt geil rüberkommen:D
aber JEW is wirklich um längen besser...
aber mittlerweile isses doch so dass Sum 41 garnet mehr mit Blink und JEW auf Tour geht... Blink spielt nun wahrscheinlich mit anderen Vorbands und wenn wir Glück haben kommen JEW nach ihrer US-Tour nochmal nach Deutschland und spielen dann doch wieder mit Blink... is aber noch nicht raus... jedenfalls is Sum 41 aus'm Aufwärmprogramm bei den Blink Konzerten gestrichen...
mich würd's bloß interessieren wann NFG endlich ihr Konzert in München nachholen... die verdammten Alben bekommt man hier auch nicht... zum Kotzen is das...

ICh find AAF net unbedingt so gut.....
@ Bejita: Spielt aufm Blink Konzert im Januar/Februar SUM noch mit odda JEW? N Freund von mir geht da im Februar hin, unn der meint die würden noch spielen....

AAF find ich das Album einfach goil (was für eine Grammatik:D)
Hörs auch grad, die sind einfach nur gut.
Wegen Sum 41, Fat Lip is echt gut, aber der Rest vom Album könnte genausogut von Blink sein, das klingt GANZ genauso, irgendwie kaum eigene Einfälle auf der Platte

Original geschrieben von Shampoo
*rumbrüll* Hallloooo?*auf Echo wart* Sorry wegen dem DP
aber ich wollte mal fragen, wer die Jngs hier live erlebt hat ( ;_; )
@Bloody Elf
Also so wie's momentan steht kommen JEW im Januar... ich glaub am 22.... und die Blink-Konzerte in Deutschland sind vorerst abgesagt wegen eines Bandscheibenvorfalls... weiß jetzt aber net wer den hatte... aber es sieht momentan zu 95% danach aus als ob Blink182 ohne JEW und ohne Sum41 die Konzerte nachholen werden...

@Cora
*meld*
wie du weißt war ich ja schon auf dem Konzert in München:D

Original geschrieben von Bejita-san
@Bloody Elf
Also so wie's momentan steht kommen JEW im Januar... ich glaub am 22.... und die Blink-Konzerte in Deutschland sind vorerst abgesagt wegen eines Bandscheibenvorfalls... weiß jetzt aber net wer den hatte... aber es sieht momentan zu 95% danach aus als ob Blink182 ohne JEW und ohne Sum41 die Konzerte nachholen werden...

Ql...gibts da noch Karten??? Könnt ich mirzum Geburtstag wünschen, wenn ich noch n Kumpel find der mitgeht...
Des mit Blink weiß ich scho, hat n Freund erzähl der da hin wollte.
Hat net irgendjemand mal gemeint, dass es Half Hour Of Power hier net zu kaufen gäbe?? Wenn ja hat es sich geeirrt....habs nämlich seit neuestem :D

Original geschrieben von Bloody Elf

Ql...gibts da noch Karten??? Könnt ich mirzum Geburtstag wünschen, wenn ich noch n Kumpel find der mitgeht...
Des mit Blink weiß ich scho, hat n Freund erzähl der da hin wollte.
Hat net irgendjemand mal gemeint, dass es Half Hour Of Power hier net zu kaufen gäbe?? Wenn ja hat es sich geeirrt....habs nämlich seit neuestem :D
Karten gibts noch mehr als genug weil sogut wie keiner bescheid weiß dass 'se jetzt kommen...
ja, ja:D... die Half Hour Of Power hab ich mittlerweile auch und beide NFG Alben^^ ... und nicht zu vergessen zwei Alben von Fenix Tx:D

EDIT:
So, wieder mal schlechte Nachrichten... JEW haben ihr Konzert in München kurzfristig abgesagt weil anscheinend die Vorverkaufsstellen noch garkeine Ahnung von dem Konzert hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten