Sucht ihr immer noch nach DivX Sachen?? HIER gibts die Lösung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man das mit den fuck realplayer nehm ich dir übel!
nur weil einige idoten ebn schlechte qualität rippn
weissu wie gute realplayer qualität es gibt! 60mb und mehr gibts bei realplayer
hab movies die sind 300mb gross (45min lang) ja klar kanns mit ner dvd graphik nich aufnehmen aba schlecht ise alle mal nich

ja!! Grade erst erneuert! Cellvs. Goku und the the Finalrouund sind dazu gekommen!
Aber ich schaff das nicht!! HILFE!! Ich kapier das einfach nicht! Das ist so nedumme Bmp datei und wenn ich die Starte kommt so dummer Text!

also ich finde den real player einfach nur scheisse ich hab da auch nen video der is 300MB gross aber das 200MB divx hat die bessere quali und das kann nich am macher liegen!!!

REAL PLAYER SUXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!

das entscheinde ist für mich aber das es kaum divx zeug gibt. geschweige denn ne ganze saga am stück. meinst sinds 5 bis 10 episoden wo dann nicht mal zusammen gehören

Original erstellt von -=BlueSiX=-
Es gibt kein DivX ?????
Ich habe fast alle DBZ englischen folgen auf DivX!!!
Und genau das wird nähmlich auch geuppt auf !
Als erstes kommen die neueren Folgen, also 160 - 191. Danach, im Mai, kommt erstmal die Boo Saga, die dann in Amerika ausgestrahlt wird.

Juuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Buu Saga los beeil dich Buu Saga rulez laugh hurry up plz laugh Buu Saga ist einfach cooooooooooooolllllllllllllllllllllll

Mir ist

Mir ist eigentlich egal ob die Grafik gut oder schlecht ist hauptsache das ding geht sauber, schnell zum downloaden. Und gut wär es auch wenn die datei keine fehler enthält. Also ich bin für große vielfalt und wenn man noch zeit hat kann man ja nach qualität schauen.

Nochmal eine Frage:

1 Ich lades mir runner!!
2.Bennene es um in rar!! Vorher aber Extras Ordneroptionen!Und dannAnsicht! Dann Dateinamenerwiterung weg machen!!
3.Dann will ich es entpacken, aber bei 10% Macht er halt und ich muss was eingeben, wo es hinsoll!! Hab ich gemacht, aber kommt immer wieder. Das Fenster!!!!

Kann mir einer helfen??? Bitte schnell!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten