Sucher Spieler für ICQ

weil wir haben nur einen inet anschluss und mein großer bruder is auch inem forum und der hat sich sowas runtergeladen das heißt ICQlite

Hey ich mach gern mit^^. Die Idee hab ich scho auf nem anderem Board vorgeschlagen. Habs auch scho ein paar mal gemacht. Also wer lust hat meldet sich bei mir und dann heißt es: "Duell !"^^
ICQ NUMMER :254813481

wenn ich meine icq rausgefunden hab und endlich ein starter kaiba bekomme möchte ich mich auch gern mit jemandem duellieren also seit bereit wenn ich mein starter hab könnt ihr euch warm anziehen!!!

Also, beim ICQ kann man ja ganz leicht schmummeln O_o
Spielt man 10 runden und dann hat einer auf einmal Exodia :confused2
Und, wenn das wirklich passieren sollte, glaubt der gegner ihm natürlich nicht O__o

aber es gibt ja nen thread "auflistung eigenes deck" da würd ich dann gucken und mich mit jemandem duellieren der keine exodia hat is ganz einfach da hat fast jeder sein deck aufgelistet da kann der gegner nich plötzlich exodia haben

Original geschrieben von SuperYugi
aber es gibt ja nen thread "auflistung eigenes deck" da würd ich dann gucken und mich mit jemandem duellieren der keine exodia hat is ganz einfach da hat fast jeder sein deck aufgelistet da kann der gegner nich plötzlich exodia haben

das war doch nur ein beispiel >.<

Original geschrieben von Max power
jap genau

der zettel ist zur übersichtlichkeit ist nervig wenn man immer nachlesen muss und dann in ne falle leuft weil man nicht aufgepasst hast ^^

@shadow: so mein icq geht wieder hab einfach mal ne neuere version raufgehaun ^^

da kann man ja ur leicht schummeln!:dodgy:
ich will auch!(nicht wegen dem schummeln!:D)

Zurück
Oben Unten