Suche...

super rejuvination: schnellzauberkarte: during the end phase of the turn this card is activated, draw one card for each dragon type monster discarded from your hand and/ or offered as a tribute during this turn

burst of breath: offer one dragon on your side of the field as a tribute to destroy all face up monsters on the field whose def is equal or lower than the attack of the tribute monster

roter totenkopfvogel 2x (1550/1200)
blaugeflügelte krone (1600/1200)
unterweltlerreflektion 2 (1100/1400)

suche z.b raigeki

brauchst du bistro-schlächter(effeckt), ryu-kishin, unbekannter krieger der unterwelt, mystischer clown, dunkler terrortitan, zerstörer golem, gyakutenno megami, drachenmensch, metal fish, flying kamakiri#2, schrecklicher terra, uraby, pale beast, meister&experte, dunkler angreifer, antiker elf, finsterdornen, dark zebra(effekt), kriechdrache, felsen-oger grotte#1, milus-strahler(rare)(effekt), mottenlarve(effekt), gigatech wolf, insektensoldaten des himmels(effekt), gestrafter adler(fusion) oder musikerkönig(fusion)?

nein sorry, davon brauch ich nichts..
such eher noch strarke level4 monster atk>=1800, oder zauberkarten wie acid/ bottomless trap hole, horn of the unicorn, black pendant, malevolent nuzzler...

Also, ich hätte da n paar karten anzubieten. Ich schreibe jetzt nur die auf, die eventuell interessant sein könnten.ALLE DIESE KARTEN SIND AUF DEUTSCH.

1-4 Sterne:
Harfengeist - 800/2000 Fee
Schloss d. dunkl. Illusionen (permanenteffekt)- 920/1930Unterweltler
Menschenfresserkäfer (Flipeffekt) - 450/600 Insekt
strenger Mystiker (Flippeffekt) - 1500/1200 Hexer
Abwehrratte (500/2000) Ungeheuer
schw. Feuerdrache (1500/800)
Saggi-dunkler Clown (600/1500) Hexer
dunkler Elf (permanenterEffekt) - 2000/800 Hexer
beschützer des Throns (800/1500) Krieger
Kojikocy (1500/1200) Krieger
Zerstörer Golem (1500/1000) Fels

5/6Sterne:
König von Yamimakai (2000/1530) Unterweltler
gesichtsloser Illusionist (1200/2200) Hexer

7/8 Sterne:
dunkler Magier (foil) - 2500/2100 Hexer
Gaia, zorniger Ritter (foil) - 2300/2100 Krieger
Zauberkarten:
Spielfeldzauberkarten - Umi,Wald,Yami,Ödland

Fusionsmonster:
doppelköpfiger Donnerdrache (foil) - 2800/2100

Verstärkungszauberkarten 300/300 - dunkle Energie, folge dem wind, elektropeitsche,lila kristall, laserkanone, Körpertemperatur erhöhen, mystischer Mond, Maschinenumwandlungsfabrik. Silberpfeil und Bogen.

andere Zauberkarten:
ewige Flamme ( -600 LP beim Gegner)
Dan Kieto, Meisterheiler (+1000 LP)
Schwarzes Loch (ist denke ich bekannt)

Fallen:
Drachenfanggefäß

Wenn ihr mit mir handeln wollt, beziehungsweise was da drin gefunden habt, was euch gefällt,dann bietet mir bitte was für ein Unterweltler-Deck. Ich besitze in meinem Deck fast AUSSCHLIEßLICH Unterwelter,somit bringt mich alles andere höchstwahrscheinlich nicht weiter, ausser ein paar Fallen/Zauberkarten.
Ich suche zum Beispiel noch Händeringend "Spiegelkraft".

Ich hab übrigens auch noch ein paar englische karten :

Zauber/Trap:
Malevolent nuzzler
Pyramid energy
needle ceiling
elegant egotist
the reliable guardian (schnellzauber)

Monster:
Thunder dragon (1600/1500) effekt
Lava golem (3000/2500) effekt
Kryuel (100/1700) effekt
7 colored fish (1800/800)
fire kraken (1600/1500)

Zuletzt bearbeitet:
also, den nuzzler kann ich gut gebrauchen, aber was machen all die zauber- und fallenkarten die du aufgelistet hast? und was sind die effekte der monster die du aufgelistet hast? und den fish kann ich auch gut gebrauchen! was brauchst du alles? schreib einfach alle karten auf die du brauchst! vielleicht hab ich die ein oder andere karte! alos was brauchst du?

pyramid energy- entweder alle deine monster ATK + 200 oder DEF + 500. ist ne schnellzauberkartet

the reliable guardian : +700 DEF auf ein beliebiges monster.

lava golem effekt: (kurz) du musst für ihn 2 monster auf der seite deines gegners opfern und ihn der kontrolle deines gegners übergeben.Er macht jedoch pro runde, die er unter seiner kontrolle ist 1000 Schadenspunkte bei ihm.
Kyuel Effekt : wenn diese Karte auf den friedhof gelegt wird wirfst du eine münze.Wenn du richtig tippst darfst du eines der monster deines gegners töten.

Ich suche Unterweltler mit 1700 und mehr ATK oder DEF, Zauber für ebendiese (Unterweltlerdeck), die Karte Überläufer,dt. Fallgrube oder ähnliche Zauberkarten.bitte nur deutsche,ich spiele nur mit deutschen.noch fragen?! kannst mir ja auch ne pm schicken. :)

es gibt nur zwei normale unterwelter (level 4 ohne effeckt bzw tribut)

und das sind mystical jinn (aus dem kaiba starter)
und Opticlops (legacy of darkness)

oh, danke fürdie info, und da ich nur mit deutschen spiele suche ich also nur den jinn noch einmal (also jetzt unter der kategorie monster, die zauberanfragen bleiben bestehen)

nein, den hab ich bereits 3mal in meinem deck. Hast du vielleicht ne deutsche Fallgrubenkarte,ne Überläuferkarte oder den Jinn der Lampe ausm Kaiba-Starter für mich?
sorry, dass die antworet so lang gedauert hat, ich hab gestern meine weisheitszähne gezogen bekommen und war deswegen ne zeitlang nicht im internet ;)

fallgrube hab ich 1x und die is auch in meinem deck, überläufer hät ich auch gern und den jinn hab ich 1x und der ist auch in meinem deck! also, brauchst du auch noch was anderes?

Zurück
Oben Unten