Suche...

sorry aber ich glaub ich geb den Rock Spirit doch ned her
brauch ich doch selber
ich dachte zwar das ich ihn 2mal hab (hatte ichn auch)hab ich aber schon getauscht:(

kk schick mir ne pm mit deiner adresse und du sollst es bekommen...ich werd es in eine schuthülle stecken und auf ein stück pappe kleben,das verhindert ungewollte knicke *g*

also, ich brauche jetzt alles: grober clown, magican of faith, hexe vom schwarzen wald, raigeki, lichtschwerter, verstärkungen für geflügelte ungeheuer z.B. folge dem wind,polimersation, herbeigerufener totenkopf, black skull dragon, fusion gate und überhaupt drachen und geklügelte ungeheuer! also hat jemand was?

Ich hab
Niwatori
Harpyie
Geflügelter Drache, Festungswächter 1 2x
Kriechdrache
groben Clown
Hexe vom schwarzen Wald aber nur in engl.
Gray Wing
Stamping Destruction(sehr gut für Drachen)
Dragon Treasure

Biete mir mal was für Grober Clown!

was is gray wing und stamping destruction? wieviel ATK hat niwatori nochmal? harpyie brauch ich und die hexe und dragon treasure auch! den festungswächter nicht den kriechdrache auch nicht hatte ich im booster und der is voll schlecht! und brauchst du milus-strahler(rare)?

nö hab ich selbst und zwar englich!
Also Gray Wing(Drache/Lvl.3/1300/700/Wind) Effeckt:Discard 1 Card from your Hand during Main Phase 1. This Monster can attack twice during the Battle Phase of any turn this effect is used.
Stamping destruction: You can activate this card only when you have a face-up Dragon-Type mon. on your side of the field. Destroy 1 Magic or Trap card on the Field to inflict 500 Points of DD to the destroyed card´s controller!

Niwatori 900/800

also, geflügelter drache hab ich schon, genauso wie drachenrufflöte! was macht super blablabla und burst of breath? und immer her mit geflügelten ungeheuern! was hast du den so für welche im angebot?

Zurück
Oben Unten