suche

Maguire

New Member
hi

sorry wenn es schon in anderen beiträgen steht,aber ich habe nichts gefunden.

also frag ich nun mal:

1.kann man alle db episoden von db bis dbgt mit deutscher sprache bzw. untertitel, als vhs oder dvd kaufen?

2.kann man in deutsch die dbgt taschenbücher kaufen?

3.werden alle db movies zum kauf veröffentlich(db und dbzmovies)?

4.wie kann ich was über die specials erfahren oder in deutsche bekommen?

5.könnt ihr mir sagen wo die stellen bei der tv serie im tv herkommen die in den taschenbücher nicht vorkommen?
zb.:afterlive tunier,gralic jr. saga oder auch die szenen mit kuririns freundin vor c18.

mfg Maguire

Ps:Bitte gebt mir antworten!!!!

1.: nein, GT wurde noch nicht synchronisiert und DBZ ist noch nicht feritg, deutsche untertitel wirst wohl höchstens auf DVD bekommen, aber das bezweifele ich (allerdings hab ich daovn nich so die ahnung)
2.: soweit ich weiss gibts DBGT nur als "comics" Screenshots aus dem Anime halt. aber die kannst du kaufen ;)
3.: DB movies hab ich bis jetzt keine gesehen auf deutsch, aber für die DBZ Movies siehts gut aus. werden bald 2 DBZ movies auf DVD erscheinen, wenn die nich schond raussen sind. (aber bei DB weiss ich es nicht)
4.: erfahren kannst du über die specials auf DB Fanpages denke ich, google halt mal ne runde :) auf deutsch bekommen denke ich nicht, wegen der synchro
5.: die stellen die im anime vorkommen aber nicht im manga sind entweder zum füllen der episoden reingehauen worden, oder halt just 4 fun ;)

konnte jetzt zwar nicht viel klar beantworten, aber ich hoffe es hilft dir schonmal weiter (ich gebe keine garantien für den kram den ich geschrieben hab, das ist das,w as ich noch in erinnerung habe)

1. nein leider nur db aber dbz kommen bald in markt und gt das wird noch 1 bis 2 jachre dauren.
2.Nein ltider gib es hir die es nicht ,in japan gibt es taschenbücher.Aber ich habe gehoret das es bald raus kommen soll wann das sein soll weiß ich auch nicht.
3.Ja aber das kann daueren.
4.es gibt es hier nicht. Du kans dir in englisch kaufen odert du wartes bis sie auf deuscht kommen wann das ist und ob sie kommen das weisß keiner.
5.Die bekommt man nur wenn du dir die episod kaufs,aber das nur in englisch oder japanisch.leider gibt es bei uns nicht.

:cool: :cool: :cool:

In den Leserbriefen in den mangas hat Carlsen Aber angefangen das sie demnächst anfangen werden DBGT als Manga rauszubringen (wenn ich finde in welchem band es war poste ich=

Zurück
Oben Unten