Suche...

Visaska

New Member
Hi ihr ganzen Fans! Erstmal sind DB und seine Nachfolger natürlich supergeil! Jetzt suche ich jemanden, der eventuell Spaß daran hätte, mir mal hin und wieder zu mailen. Ich mail natürlich auch zurück! Die Interessen von demjenigen müssen nicht nur DB sein, aber wäre cool, wenn derjenige ein bisschen mehr weiß, als ich, d.h. er braucht nur geringfügig mehr als das Grundwissen ;-) Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!!!!!! Bitte, bitte, bitte!!! IsabellWdnr@aol.com
Dicken Kuss!!!

Original geschrieben von Roban
oh ja!!!!
is das alles pervers!!!!!
Ich komm gleich!!!!!

:rofl: Das musste von dir wieder kommen!! :)
Wieso pervers?! Sie sucht 'ne Brieffreundschaft... - (das heißt nich, dass ich mich bereit erklär!!)
Also, was die die anderen so nett zu sagen versuchen :) is folgendes:
du musst das ganze im Kontakte Forum posten!
Seht ihr alle, die Kernaussage geht auch viel kürzer!! :D

Original geschrieben von one of many

:rofl: Das musste von dir wieder kommen!! :)
Wieso pervers?! Sie sucht 'ne Brieffreundschaft... - (das heißt nich, dass ich mich bereit erklär!!)
Also, was die die anderen so nett zu sagen versuchen :) is folgendes:
du musst das ganze im Kontakte Forum posten!
Seht ihr alle, die Kernaussage geht auch viel kürzer!! :D

Richtig@oom

@visaska: versuche, deine Kontakte nicht über diese Art Kontaktanzeige zu knüpfen... das bringt nur ständig so lächerliche Kommentare wie weiter oben !!!
Halt dich einfach nur länger im Forum auf, poste ab und zu etwas, und wenn du mal eine längere Diskussion mit jemandem angefangen hast, schreib ihm ne PM !!! Das bekommt dann keiner mit und ihr könnt über das schreiben, was ihr wollt !!

Original geschrieben von Killa_Goku

Richtig@oom

@visaska: versuche, deine Kontakte nicht über diese Art Kontaktanzeige zu knüpfen... das bringt nur ständig so lächerliche Kommentare wie weiter oben !!!
Halt dich einfach nur länger im Forum auf, poste ab und zu etwas, und wenn du mal eine längere Diskussion mit jemandem angefangen hast, schreib ihm ne PM !!! Das bekommt dann keiner mit und ihr könnt über das schreiben, was ihr wollt !!
ich glaub aber nicht das sie noch im forum on ist weil schau auf das datum ihres posts...

find ich cool!! aber ich geb ihr trotzdem noch nen tip!! auch wenn sie nimma da is: wenn du mehr wissen willst, lies story, episode, charakter.... guide, dann weißt mehr!!

welcher idiot hat den thread den wiedererweckt, hier drin war ja alles spam

vogelnest wars!! weil: roban aht am 01.02 gschriebn, dann kommt schon vogelnest mit 19.03!! er is schuld!!
das sind die leute, die nach irgendwelchen threads suchen, um ihr level hochzu bringen!!

@irgendjemand äh, schwuchtel.. is des so schlimm eine zu sein??

@poster hmm.. ich würd ma sagen du siehst dich erst ein bisschen um bevor du hier postest, ansonnsten gibts wie MacX schon sagt ein extra Contact Forum

---->verschieben@Modz

die is sowieso nimma da!! des is am 30.01 gschriebn wordn, und sie hat jez auch noch alles auf 0! also hat sie nix mehr gepostet, is einfach verschwunden!! wahrscheinlich, schreibt sie grad mit irgendjemandem, email!!

Zurück
Oben Unten