Suche Zeichner

Bist Du sicher, dass der Link, den Du mir geschickt hast, der Richtige ist??? Irgendwie funktioniert der nämlich auch nicht... *verwirrtbin*:confused: :confused:

ich würde mal gern wissen wie ich euch meine gescannten bilder zeigen könnte dann würdet ihr wissen wie gutt meine beanspruchung als zeichner ist !!!!!:)

Ich hab's geschafft!!!

Endlich, nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich doch hier gelandet :D
@MasterFlash hier ist *Charis* von ********. Die mit der Kampfszene.

Hab mal eine Frage

Wie ist das mit dem "Level" am Rand der Site zu verstehen? Und diese komischen Balken? Haben die irgend eine Bedeutung?
Ich grüße mal den Kunden von F u s i o n Z.
Ich bin jetzt auch hier :biglaugh:

Kampfszene vom Tunier

Also hier mal ein Ausschnitt aus einer Tunier Kampfszene:

...'Soviel Menschen hab ich ja noch nie auf einen Haufen gesehen', dachte sich Totsuko? (ich nenne ihn jetzt mal so)

Kampfszene vom Tunier

Also hier mal ein Ausschnitt aus einer Tunier Kampfszene:

...'Soviel Menschen hab ich ja noch nie auf einen Haufen gesehen', dachte sich Totsuko? (ich nenne ihn jetzt mal so). Sein Gegner packte die Gelegenheit am Schopf und griff Totsuko frontal an. Der Junge, immer noch am umher schaunen, sah die Gefahr erst als es fast zu spät war. Sein Geschick rettete ihm den Hals. Shuino (so heißt sein Genger) stoppte um nicht den Ring zu verlassen. "Das war Zufall. Den nächsten Angriff gewinne ich.", sagte er. Totsuko bereitete sich geistig auf die kommende Attacke vor. Shuino griff ein zweites Mal an. Totsuko sah ihn auf sich zu kommen, wartete bis zum letzten Augenblick und sprang dann in die Luft. Doch damit hatte Shuino gerechntet und folgte ihm. Um den Jungen nicht zu töten, nahm er das andere Ende des Schwertes und rammte es Totsuko in den Magen. Dieser ging keuchend zu Boden.
'Verdammt,', dachte Totsuko. 'Er ist so viel schneller als ich!'
"Gib den Kampf auf. An Schnelligkeit und Kraft könntest du eventuell mithalten. Aber an Erfahrung fehlt es dir. Ein guter Kämpfer weiß wann er verloren hat.", sagte Shuino und steckte sein Schwert wieder ein.
"Warum bist du so viel besser als ich?", fragte Totsuko und hielt sich den Bauch. Doch Shuino antwortete nicht.
Statt dessen fragte er: "Hast du bei Meister Ato trainiert?" Totsuko nickte.
"Dann hat er dich auch hierher geschickt."
Ein weiteres Nicken. Shuino schien zu überlegen.
"Ich werde dich nach dem tunier trainieren. Du musst noch viel lernen." Mit diesen Worten verlies er den Ring.
Totsuko war fassungslos. Erst setzte dieser Shuino alles daran ihn zu besiegen, und dann verlies er ohne eine Erklärung den Ring...

Es kommt später noch mehr. Ich dachte, vielleicht könnte Shuino (könnt ihn gerne umbenennen) ein früherer Schüler von Ato gewesen sein. Er sieht Totsukos Talent und will ihn trainieren. Mit der Zeit werden sie gute Freunde und in einem späteren Turnier besiegt Totsuko Shuino sogar? Naja, ist euch überlassen. Ich will mich da nicht weiter einmischen.

Re: Kampfszene vom Tunier

Beim Turnier sind wir doch noch gar nicht. Wir können aber noch ein Trainingsturnier vor dem "großenTurnier" einbauen. Genauso machen wir es. Duc schreibst das dann. OK???

Ein Bild von mir... Hoffe, es klappt!!:(

JUHUUU; ES HAT GEKLAPPT!!!!! *vorFreudeimZimmerherumhüpft*:biglaugh: :biglaugh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten