Suche Zeichner

Hi!
Ich habe mal angefangen eine Mangastory zu schreiben, sagt mir wie ihr sie findet, außer dem Titel der ist scheiße.
Außerdem suche ich noch Zeichner, die das zeichnen würden, denn ich kann überhaupt nicht zeichnen....
Hier ist sie:

Die Himmelskämpfer

In einer Stadt neben der Statue von Meister Akayitu:
Person1: Er ist ein großer Mann.
Person2: Nein.....
Person1: Was willst du damit sagen???
Person2: Er ist der größte Mann, den es je gab.
Person1: Achso.

(Person2 dreht sich um und betrachtet Person1.)
P2: Sie sind kein Kämpfer, oder???
P1: Nein. Ich bin bloß ein alter Gastwirt, der seine Taten miterlebt und bewundert hat. Wie er all die Tyrannen und Verbrecher mit einem Schlag niedergestreckt hat. Wie er bereit war, sein Leben zu opfern....... (seufzt). Ein großer Mann........ Wer bist du???? Ich habe dich hier noch nie gesehen.
P2: Toitsuke Sawata, Schwertkämpfer aus dem tiefsten Westen.
Gastwirt: Was bringt dich denn hierher??
Toitsuke: Mein Meister hat mich auf den Weg geschickt. Er sagte ich solle mich in den Süden begaben. Er erzählte mir viel von Meister Akayitu und seiner Schule. Er sagte (Erinnerungen, wie er vor seinem Meister hockt und dieser ihm das erzählt): Geh hin zum Süden. Bis du die Stadt Koninoto erreichst. Dort findet jedes halbe Jahr ein Turnier der beste Kämpfer der Welt statt. Nimm daran teil. Der Rest wird sich schon ergeben. Wenn du dort aber nichts erreichen solltest, wende dich weiter Richtung Süden bis zum Berg Tajiko. Erklimme den Gipfel und du erreichst Meister Akayitu. Nimm auf deiner Reise jede Gelegenheit zum trainieren wahr. Es ist ein harter Weg, den du gehst. Du wirst das Training brauchen, aber du wirst es schaffen.
Was passiert wenn ich das Turnier gewinne, hat er mir nicht gesagt. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas erreiche, aber das ganze Dorf zählt auf mich. Sie haben ihre Ersparnisse für mich gesammelt, auf meines Meisters Wunsch hin. Ich darf sie nicht enttäuschen.
Wissen Sie etwas darüber???
Gastwirt: Dieses große Turnier findet nicht weit von hier statt. Akayitu nimmt immer die besten aus diesem in seine Schule auf. Das sind immer die Gewinner. Es gab bis jetzt nur einen Fall, bei dem er einen genommen hat, der nicht erster wurde. Und dies ist schon lange her. Aber noch mal zu deinem Meister: Wie heißt er denn???
Toitsuke: Meister Ato. Aber warum interessiert Sie das denn? Sie kennen sich doch gar nicht aus, in der Kampf- oder gar in der Schwertkunst. Sie sind doch gar kein Kämpfer.
Gastwirt: Früher war ich mal einer, weißt du??? Aber ich war ganz schlecht. Das Interesse idt aber geblieben. (denkt):Ato, Ato, Meister Ato, den Namen kenne ich irgendwoher.
(Der Gastwirt macht ein erschrockenes Gesicht)
Toitsuke: Was ist mit Ihnen? Ist Ihnen nicht gut???
Gastwirt: Nein, nein, mit mir ist nichts. Er muß ja einiges von dir halten, dein Meister.
Toitsuke: Wissen Sie denn noch mehr über die Ausbildung bei Herrn Akayitu???
Gastwirt: Es gibt eine Legende, die sich die Leute hier erzählen: Wenn man von diesem Mann trainiert wird, lernt man eine ganz neue Welt kennen. Man sagt, nach diesem Training erhält man nicht nur außergewöhnliche Kräfte, sondern man erhält die Möglichkeit, in eine ganz neue, höhere Dimension aufzusteigen. Man verlässt die Erde um dies erreichen zu können.
Doch was das bedeuten soll, weiß ich nicht. Ich glaube das weiß niemand. Auch nicht ob es stimmt. Aber bist du denn schon so weit, um so einen großen Schritt zu wagen???? Bist du denn nicht zu unerfahren und jung???
Toitsuke: Satte 19. Außerdem gehorche ich meinem Meister.
Gastwirt: Nun, wir wollen sehen, wie stark du bist. Komm mit!
(Sie gehen)
Toitsuke: Wohin führen Sie mich???
(Schweigend geht er weiter, und Toitsuke folgt ihm.)

(Angekommen vor einem Dojo)
Gastwirt: Nun, wir sind da...
Toitsuke: Was soll ich hier???
Gastwirt: Das ist eine Kampfschule. Sie ist auf Schwertkampf spezialisiert. Ich will dich kämpfen sehen.
Toitsuke: Ich soll gegen einen aus dem Dojo kämpfen???
Gastwirt: Denkst du etwas du bist zu gut???
Toitsuke: Nein, bloß ich habe erst 4 Kämpfe gewonnen und 9 bestritten.
Gastwirt: Also wir werden sehen...

(Sie treten ein. Die Schüler hocken alle an den Wänden, als hätten sie sie erwartet.)
Gastwirt: Guten Tag Meister Tendo.
Tendo: Was führt dich zu mir???
Gastwirt: Ich habe hier einen Schwertkämpfer. Er soll zu Akayitu. Ich würde gerne sehen, wie gut er ist.
Tendo: Achso. Und wer bist du???
Toitsuke: Toitsuke Sawata: Schüler des Meister Ato.
(Auch Tendo macht ein erschrockenes Gesicht, als er den Namen hört.)
Tendo: Nun gut. Du sollst deinen Kampf haben. Ryu steh auf! Du wirst kämpfen.
(Ryu verneigt sich. Beide stellen sich gegenüber und schauen sich in die Augen)
Tendo: Ihr kämpft jeder mit Schwert. Ich entscheide wann der Kampf zu Ende ist. Totschlag ist verboten.
Toitsuke: Jetzt geht es los. Fangen wir an.
(Ryu lächelt Toitsuke arrogant an.)
Ryu: Zieh dein Schwert.
Toitsuke: Ich ziehe es nur wenn es nötig ist.
(Ryu zieht sein Schwert und greift an. Der Kampf beginnt. Ryus Schwert ist schon bedrohlich nah, da zieht auch Toitsuke zur Verteidigung sein Schwert und wehrt ab.)

Gastwirt (denkt): Ich hätte nie gedahct, dass er so talentiert ist. Er kämpft wirklich so wie sein Meister und das in dem Alter. Seine Technik ist nahezu perfekt. Er kann die Bewegungen seiner Gegner vorausahnen. Ato hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Doch an Schnelligkeit und Kraft fehlt es ihm noch etwas. Er ist genau so wie Ato. Ein perfekter Kämpfer.

(Beide drücken ihre Schwerter gegeneinander. Toitsuke scheint zu verlieren, da er kräftemäßig unterlegen ist. Da zieht er sein Schwert weg. Weicht aus, will Ryu ins leere laufen lassen, um dann den entscheidenen Angriff von hinten zu starten. Der Plan scheint zunächst aufzugehen, doch gerade als er in Angriffsposition hinter Ryu ist, dreht letzterer sich in letzter Minute das Schwert ausgefahren und schlägt mit voller Wucht das seines Gegners aus der Hand.)

Tendo: Schluß. Ryu ist der Sieger. Du willst also zu dem größten aller Meister, ja??? Ich weiß nicht ob Ato dich nicht nur auf den Arm genommen hat. Du naiver Narr.......
(Die Schüler lachen Toitsuke aus. Und er geht. Der Gastwirt kommt hinter ihm her gelaufen.)

Gastwirt: Warte! Hör nicht auf diesen alten Mann. Du bist fantastisch. Ato hat schon recht gehabt. Gehe deinen Weg weiter.
(Toitsuke wenden ihm seinen Rücken zu.)
Toitsuke: Bist du sicher? Der Meister hat gesagt, dass ich zu schlecht sei. Vielleicht hat Meister Ato mich ja einfach überschätzt. Jeder kann sich mal irren...... Woher willst du das denn überhaupt wissen???
Gastwirt: Glaube mir. Hör auf dein herz und deinen Verstand. Ja, jeder kann sich irren, aber nicht Ato. Glaub an dich und an Ato. Denk an dein Dorf, das sich für dich geopfert hat. Wenn du das tust, dann werden wir uns bald wieder sehen.
(Toitsuke dreht sich ganz verwundert um.)
Toitsuke: Aber...
(Der alte Mann war nicht mehr da.)
Toitsuke: Wer oder was war das??? ......... Nun gut, ich gehe weiter. Ich bin es allen schuldig: Meister Ato, diesem Mann und meinem Dorf....

(Fortsetzung folgt)

naja also wenn das ne geschichte ist wos sich so ums kämpfen handelt dann ist meine zeichen kunst immer gut !!!! aber nix schnulziges !:D ;) kontaktier mich wenn du naheres wissen willst oder mir infos geben willst !!

Ja, natürlich geht es da um kämpfen und nicht eine Liebesromanze oder so. Die Kampfszenen kommen schon noch. Und das nicht zu wenig..

aber wennn ich daran arbeite kann das n monat oder 2 dauern ! dennn ich hab selbst n comic von dbznoch nich fertig aber schon ca. 150 seiten

ey ja klar aber ich kann auch gute namen für deine( , ich meine unsere dann wenn ich sie zeichne) geschichte ausdenken für die charakter z.b chun-kashi das is ne fusion aus meinen comic ( hauptfigur und andere 2. hauptfigur )kannst ja bescheid sagen ich hab da n paar namen anzubiehten takashi,shin-lao,chun-lee,tsukue,kazuokii,ansun und gotan das sind namen aus meinen comich : Dragon Ball NS new story :D :D :D :D :D :D :D

hmmm, zeichnen?? Nun, ich glaube, ich zeichne recht gut, allerdings kann ich Mädels weitaus besser zeichnen als Jungs:( Aber, wer weiß, vielleicht mit ein bischen Übung in Sachen Jungs zeichnen...

Hi, endlich hab ich gerafft welche Seite du meinst...
wieso gehn die Links eigendlich nicht? sind die Sites irgendwie verfeindet?

yep, ich bin nämlich jemand von f u s i o n - z
majin gogeta ex, damit flash mich auch erkennt.^^
also, hier nochmal meine skizze für die hauptfigur:
TOITSUKE!

PS:Es handelt sich nur um eine skizze, also seid bidde nich so hart mit eurer Kritik.^~^"
...verdammt...zu groß!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten