suche Web Space

oh nein!!!
Weisst du dann nen anderen anbieter der sowas hat?
Und mindestens 20 MB Webspace?

Zuletzt bearbeitet:
Also Zidane wenn ich ein anderes kennen würde würde ich die nehmen, weil die Weiterleitung von Multimania ist wirklich nicht perfekt.
Und zurzeit ist nur das Gratis-WebSpace Anbieter und mit PHP und MySQL.
Aber wenn du welche kennst oder findest dann sag doch bescheid :D :D

Original geschrieben von Zidane
oh nein!!!
Weisst du dann nen anderen anbieter der sowas hat?
Und mindestens 20 MB Webspace?

Wenn du kein MySQL brauchst, würd ich von Multimania abraten. Du findest dann sicher ne Reihe von Anbietern, die geeigneter sind. Multimania ist nur so beliebt wegen free MySQL. Brauchst du nur cgi-bin und 20 MB findest du bessere Anbieter.

Ich hab mich da mal angemeldet..aber der ftp server funst ned oder so!Ich brnutze das prog wsftp pro aber der sagt immer : 530 Too many users in your class, please try again later. ! wasn nun?!
:mad:

ich hab da auch en problem...ich will auf meine hp ein oder 2 viedos laden, hab aber nur 20 mega platz...reicht also nicht was empfielt ihr mir? soll gratis sein....

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Ich hab neulich Anbieter mit MySQL gesucht. Aber nur bei Multimania ist das kostenlos. Geh mal auf Ist zwar Französisch aber ich kann dir sagen wie man sich da einen Account holt. Der Anbieter ist zwar ziemlich...schlecht, aber kostenlos.
Oder such einfach bei nach Hostern. Da findest du bessere.
Geh doch einfach zu tripod.de,da blick man seid neuestem zwar net mehr durch,aber es gibt ftp,MySQL und 100 MB(vielleicht sinds jetzt nur noch 50MB?)

Original geschrieben von Saiyajin_Goten

Geh doch einfach zu tripod.de,da blick man seid neuestem zwar net mehr durch,aber es gibt ftp,MySQL und 100 MB(vielleicht sinds jetzt nur noch 50MB?)

50 MB sind es

Aber die Funktionen sind doch schon eingeschränkt...(z.B. keine Avas)
Also so toll isses auch nicht...

also ich weiß gar nicht über was ihr da redets, ich bin neu in Sachen Webspace. Ich habe mir da eine eine Seite gemacht( ist noch neu) auf weil ich kein MS Frontpage oder solche tools besitze. könnt ihr mal ein Tutorial posten wie man Webspace aufläd. Oder so. BITTTEE ich will das auch endlich wissen!!

Hi, suche gratis webspace für downloads auf meiner hp...
Brauch ziehmlich viel, weil ich movies und eps zum download anbieten will. Was könnt ihr mir empfehlen??

Original geschrieben von Saiyan Goku
Hi, suche gratis webspace für downloads auf meiner hp...
Brauch ziehmlich viel, weil ich movies und eps zum download anbieten will. Was könnt ihr mir empfehlen??

NUR kostenpflichtigen.
Alles andere taugt nichts.

Da kenn ich doch eine Seite was ihr alle für eure HP´s brauchen könntet. Ihr habt 1GB Space,unlimited Traffic,wenn ihr wollt eine *.com oder *.de oder *.info Domains, FTP Zugang, alles Kostenlos nur müsst ihr bei einigen Partnern Registriert sein (Cash4Banner seiten!) und einen Banner einbauen, der bei jeder Seite ganz unten gezeigt wird. Wer hat Interesse? Aber ich bin mir nicht sicher, ob die das ernst meinen.

was? ist das ein scherz? sag mir mal die url!!!!
wenn das stimmt wär ja das supi!

Aber die Partnerpages von denen wollen ne Kontonummer. Ich weiß nicht, könnte auch nur verarschung sein.

EDIT: Ihr könnts vergessen, die haben von dem der das getestet hat Geld genommen. Vom Konto. Der der das getestet hat, wird jetzt Anklage erstatten. Und die Page wurde auch direkt gelöscht! Was für Leute es gibt :dogdy:

Zurück
Oben Unten