(suche)wallpaper von mr satan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sedai76

New Member
hi such einpaar geile wallpaper von mr satan weis jemand wo ich welche bkomme dank´schon mal im vorraus
mfg sedai

nicht spammen...:dodgy:

@thema: schau mal auf dort gibt es eine auswahl an wallpapern....vielleicht auch von satan^^

Original geschrieben von PiccoloDRS
nirgenswo, denn niemand will wallpapers von diesem blöden mr. satan...

Du siehst doch das jemand gefragt hat! also ist dein Post total sinnlos! Zufällig gibt es auch noch humorvolle Fans, kaum zu glauben aber wahr! :eek2:

ich würd mir nie sowas andauert anschauen aber wenn du unterb Dragonballz Wallpappers eingibst dann findest du eins bestimmT!

Ich hätte auch gerne n paar Wallpaper von Satan! Er ist einfach der coolste von allen! So eínen Kunden muss man einfach lieben! Ich kann mich mit ihm voll identifizieren, da er sich immer tiefer in den Dreck redet, aber eben nicht mehr aus seinem Lügengeflecht entfliehen kann - urmenschlich der Junge!

Geh auf dann auf Bilder!Dann rechts neben Google Suche auf Erweiterte Bildersuche!Dann gibst da Mr. Satan ein und wählst unten bei Grösse Hintergrungbildgröße!
Jetzt solltest eigentlich was finden!

jo dank dir werde es mal versuchen wie ich sehe gibt es auch vernüftige leute hier auf dem board,wieso sollte ich mr satan nicht sehen wollen auf meinem desktop ist doch ein cooler typ,wo liegt das problem jedem dem seine.
mfg sedai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten