Suche Toon World und Monster, Monster reborn,...

MeisterKayo2000

Senior Member
Hallo! ich suche gute Toons und die Toon World.
Außerdem such ich auch noch Monster reborn, stop defense, und sowas. Kann auch aus Starterdecks sein.

Sagt mir was ihr dafür haben wollt und ich gucke ob das geht.

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Hallo! ich suche gute Toons und die Toon World.
Außerdem such ich auch noch Monster reborn, stop defense, und sowas. Kann auch aus Starterdecks sein.

Sagt mir was ihr dafür haben wollt und ich gucke ob das geht.

Ich hab wiedergeburt..... was kannst du anbieten???

Re: Re: Re: Suche Toon World und Monster, Monster reborn,...

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Was willst du haben? Sag mir was und ich schau nach:)

Raigeki oder Lichtschwerter?:D .... in deutsch? Oder Poly..., Menschenfresserkäfer, Wand der illusion, Kräftigung.....

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: Suche Toon World und Monster, Monster reborn,...

Original geschrieben von Forbidden One
Raigeki oder Lichtschwerter?:D .... in deutsch? Oder Poly..., Menschenfresserkäfer, Wand der illusion, Kräftigung.....

Lichtschwerter hab ich, brauch ich aber selber.Sammelst du nur deutsche Karten? Da hab ich nicht so viele gute aber ich könnte dir englische(us/europ) anbieten.

@ Dirk: Poli hab ich aber brauch ich auch selber. Könnte dir "The Earl of Demise" geben(ATK: 2000, DEF: 700oder 800 [hab die karten nicht hier im moment])

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yugioh2003
wennn du willst geb ich dir das ganze starter von pegasus
:jawdrop: Öhm bist du sicher??? Hast du ein "sauberes Starterdeck oder auch so eins mit Karten aus Boostern? Ich hab mir freitag SDP gekauft und hatte karten aus boostern drinnen, nur das die Goldschrift haben. Also sowas brauch ich nicht.

Wenn das Deck gut ist klar! was willst du dafür haben? Ich könnte dir mein "SDP"geben. Da sind auch gute karten drin.

Original geschrieben von Forbidden One
Was hast du wie welche??? (Deutsche)

Monster ei (dt, LoB)aber: normalerweise steht vor der kartennummer doch ein G für Germany. Bei meinem Monster ei fehlt das G. Das könnte ich dir anbieten.

Oder aber:

Panzerseestern,
Hinotama-Seele,
Turtle-Tiger,
Succubus-Ritter,
Schleimechse,
Roter Totenkopfvogel,
Kumootoko,
Zweischnäuziger Dunkler Herrscher,
Tiefenwasser

Kannst du davon was gebrauchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich brauch keine Toons die Toon Mermaid und Manga Ryu-Ran habe ich auch noch für dich, wenn du willst. Was hst du denn so zu tauschen?

Original geschrieben von Andariel
Und was würdest du bezahlen?

100€

Monopoly Spielgeld:p

ne garnichts kann ich dir geben.Hab keine Karten zum tauschen und pleite bin ich seit gestern auch mal wieder.

Nicht beachten was in grau steht! Ich kann jetzt wieder Karten tauschen! Was willst du denn haben?(für Toonworld+alle Toonmonster außer Manga Ryu-Ran)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten