Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah, für Derartiges gibt es ein RPG-Forum, du forderst mich geradezu auf, dir die Eingeweide zu verflüssigen...
Ich sehe es mir mal an. Muss ich das denn ´runterladen?
Boah, für Derartiges gibt es ein RPG-Forum, du forderst mich geradezu auf, dir die Eingeweide zu verflüssigen...
Ich sehe es mir mal an. Muss ich das denn ´runterladen?
Ach und, bevor das Gelächter beginnt: So meinte ich das natürlich nicht, ich bin mir durchaus im Klaren es ´runterladen zu müssen, okay?!
Ich wollte wissen wo ich dies tun kann. Auf der Seite finde ich es nirgendwo.
@MOD(s): Ich hätte ja editiert, aber es funktioniert nicht...
Aber das Forum ist so gross und ich wusste nicht wo ich es am besten posten sollte. Am besten ihr verschiet es.
Also es ist so eins wo du dein Char zusammen baust, also welche attacken du haben möchtest wie du deine startwerte verteilst und so und dann jeden Tag eine Mail an den Admin schickst mit den sachen die du gemacht hast und so. Und kämpfen tust du dann im Chat. Ich hoffe ihr mögt sowas. und wenn nciht sagt mir was ich tun kann das es euch mehr gefählt.