Suche Spiele aus FRANKFURT

Vegeto85

New Member
Tag alle Zusammen. Ich möchte mit dem TCG game von Yu-Gi-Oh anfangen und habe kein plan wo man es Zocken kann und wie es geht.
Deshalb suche ich Welche die mir helfen können das Spiel zu erklären am besten wäre es falls sie auch aus Frankfurt kommen würden. Denn dann könnte man sich treffen und mal üben.

Also hoffe das mir jemand helfen kann. Bis dann machst Gut
Ciao alle Zusammen !

Danke Yugioh2003 für deine Tipps. Werde sie mir merken. Aber es würde mich freunden wenn noch andere Leute was rein schreiben würden. Also bis dann cu

ich komme aus mainz wenn das dir was hilft könnte einer von uns mal mit der bahn oder mit dem auto zu dem anderen fahren. das wsere doch mal ne ide Ö_Ö? Ich bin nämlich recht erfahren meine stats sind immo: Wins 8/loses 1 also ich könnte dir sehr gute kombos und ein relativ gutes deck erstellen.:)

Also hier im Rhein-Main-Gebiet könnte ich mich beim spielen auch noch anschließen...

Hab´allerdings noch nicht gespielt, sondern warte noch auf meine Lieferung (eBay).

Demnächst können wir uns dann ja duellieren...

Bis dann!

(Es gibt hier noch den scorp, der ist auch aus Mainz... Vielleicht können wir uns mal zu viert treffen?)

ja genau geb mir mal deine ICQ wir gehen heute in die stadt also mein freund und ich und gucken uns anch ein paar bduellanten um [ZAP] fals u den kennst

Jo das sind ja schon einige aus den Rhein Main gebiet. :biggrin2:
Vielleicht können wir uns ja mal ihrgenwann mal treffen und mal zocken oder vielleicht ein kleines Turnier veranstalten :cool:

Also ihr könnt ja hier rein schreibven was ihr von meiner Idee haltet. Also bis dann und passt auf euch auf CU

Jo ich habe mal eine Gute Idee. Wie wäre es wenn wir und gegenseitig in der ICQ liste aufnehmen. Dann könnte man sich gegenseitig tipps geben usw.

Ich mach mal denn vorlauf hier meine ICQ # : 136146036

Also bis dann cu

hab da noch ein paar fragen an euch, wie siehts bei euch mit der mobilität aus?
also ich hab ein auto kann überall hin fahren (gg oder f kein problem, auch wenns noch witer sein soll)
und mit welche decks benutzt ihr(europ oder usa/canada), ich hab europ deutsche version.....

Tag Scorp :cool:

Wie eghts dir denn so ??? Cool das du mal reingeschrieben hast. Also bei mir ist es mit der Mobilität das ich schon einiger maßen fahren aber zur zeit nur mit der Bahn. Und ich benutzte auch das Euro (deutsche) Deck. :)
Jo Hast du icq ??? Falls ja labber mich mal an oder schreib mal deine ICQ # hier rein also bis dann cu

Also ich bin mobil. Habe kein ICQ.

Habe ein deutsches und ein US Starter Set (hätte eigentlich UK sein sollen)

Würde also "gemischt" spielen wollen wenn ihr nix dagegen habt...

Dann hab ich noch ein paar dt. Booster.

wie were es mit morgen jeder der aus mainz kommt wir könnten uns am fastenachtsbrunnen dreffen oder am dom (weis ned wie man das schreibt Ö_öp) also wer hat lust?:beerchug:

Also so wie es sich jetzt ergeben hat, kann ich heute NICHT.

Leider muß ich heute arbeiten gehen - auch wenn ich das ziemlich ätzend finde...

Aber macht doch mal andere Vorschläge, wann wir uns zu einem Turnierlein treffen könnten...

Hi all,

ich bin aus Bodenheim das is 10 minuten von mainz weg und führerschei n hab ich auch bald. also würd mich gerne anschließen. Könnten ja so ne Art mini Tunier machen Gewinner kriegt nen booster ;)

gruß

so der threath sollte mal aufgefrischt werden...also ich und 3 freunde von mir machen am montag nen turnir in mainz wenn leute noch mitmachen wollen einfach sagen wir machen das im orc shop da darf man das machen... also wer hat bock?

Zurück
Oben Unten