Suche PC-Spiel Die Hanse

Colagott

Präsident des A.F.C.
Ich suche das PC-Spiel die Hanse! Kann mir einer sagen wo ich es runterladen kann? Ist sssseeeeeeehhhhhhrrrrrrrr alt.

Original geschrieben von Colagott
Ich suche das PC-Spiel die Hanse! Kann mir einer sagen wo ich es runterladen kann? Ist sssseeeeeeehhhhhhrrrrrrrr alt.

ich saturn gibbet dat, für 1€

Hmm, also du könntest die Amiga Emulatoren ziehen. Die Kickstartdatein musst du suchen, findet man aber auch. Dann noch das Hanse ROM und dann kannste mal schauen.

Wollte ich nämlich auch. Problem an der Sache ist, dass der Emulator bei mir nicht wirklich gut läuft :(.

Aah.

Also ich such das Teil auch schon ewig, aber leider find ich`s nicht. Ich meine aber das ganz alte Hanse.

Vielleicht hat ja noch wer die alte Diskettenversion und kann sie irgendwo hochladen. *lächz* :)

Original geschrieben von sPiRiTofTrUnKs
Aah.

Also ich such das Teil auch schon ewig, aber leider find ich`s nicht. Ich meine aber das ganz alte Hanse.

Vielleicht hat ja noch wer die alte Diskettenversion und kann sie irgendwo hochladen. *lächz* :)

Darauf hoff ich ja, das einer die Diskettenversion hat! Ich mein auch das ganz alte Hanse!
Ich weiß wirklich nich ob das im Saturn das richtige is,ne CD?Wäre ne Verschwendung passte doch auf ne Diskette! Ne C64 Version hab ich bisher gefunden, aber noch keine Emu um zu kucken obs das richtige is!

Ich habs bei KaZaA gesehen, wenns Hanse-Die Expedition heißt! Aber da ich bei KaZaA nichts checkte,hab ichs nich gekriegt!:bawling: Kuck ihr mal ob ihr den User online erwischt der es hat. Sucht bei Software, war so 3 MB groß!

Zurück
Oben Unten