link09 {Zelda-Fan} 15. Dezember 2004 #1 Ich würde gerne wissen wie das Opening heißt, indem Conan so komisch tanzt. Es kann auch die Nummer sein
Ich würde gerne wissen wie das Opening heißt, indem Conan so komisch tanzt. Es kann auch die Nummer sein
U Undertaker New Member 27. Dezember 2004 #2 weiss jetzt nicht genau die nummer, aber der song heißt "love is a thrill, shock, and suspense" ... im original
weiss jetzt nicht genau die nummer, aber der song heißt "love is a thrill, shock, and suspense" ... im original
Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi 18. Januar 2005 #3 bin mir nicht sicher was die nummer betrifft....im deutschen ist es op 5 ...aber im japanischen keine ahnung......guck mal bei You must be registered for see links ....da gibt es einige openings und endings zu conan ^^ mfg yami
bin mir nicht sicher was die nummer betrifft....im deutschen ist es op 5 ...aber im japanischen keine ahnung......guck mal bei You must be registered for see links ....da gibt es einige openings und endings zu conan ^^ mfg yami
Inntegra12 Furchtloser Kämpfer 7. Februar 2005 #5 Ja auf pummeldex.de findet man das schon.Aber auf japanisch. Es gibt dort nichts von Conan auf deutsch. Wenn du das deutsche Intro haben willst schik mir eine E-mail ANNYSHELLSING@aol.com
Ja auf pummeldex.de findet man das schon.Aber auf japanisch. Es gibt dort nichts von Conan auf deutsch. Wenn du das deutsche Intro haben willst schik mir eine E-mail ANNYSHELLSING@aol.com
K kaito_doumo@yahoo.de Engel der Hoffnung 25. Dezember 2005 #6 also ich kann weiterhelfen. des opening heißt bei uns die liebe kann nicht warten und ist bei uns des 4. opening
also ich kann weiterhelfen. des opening heißt bei uns die liebe kann nicht warten und ist bei uns des 4. opening