Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um die sache mal aufzuklären, die Eyecatcher sind vorhanden und die vorschau fehlt.Ich weiss nur dass mich neben der Tatsache dass Dragon Ball Z jetzt in 16:9 ist noch etwas (ein bisschen) gestört hat an diesem Release. Und ich war mir sicher es war das Fehlen der Eyecatcher und die Vorschau auf die nächste Folge. Muss mir das ganze nochmal anschauen.![]()
Und nochmal zu der Vorschau: Wenn ihr meint, dass der Sprecher am Ende der Folge immer diese typischen Fragen stellt ("Wird bla es schaffen bla zu besiegen?"...), dann ist das enthalten. Wenn ihr aber unter einer Vorschau etwas anderes versteht, dann fehlt es wohl und ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas in Richtung einer echten Vorschau bei Dragonball Z gesehen habe. Aber das finde ich bei DVD's eh überflüssig, da man durch das coole Marathon Feature eh Folge an Folge gereiht bekommt, ohne jedes mal Intro, Recap und Outro sehen zu müssen!
Also die Season Boxsets würde ich mir direkt beim offiziellen Shop des Vertreibers FUNimation besorgen:You must be registered for see links
Dort gibt es jeden Freitag Rabatte und öfters zusätzlich 50 % Gutscheine!
Super! Vielen Dank. Werde mir gleich mal die DBZ-Boxen dort bestellen. Leider gibts aber auf der Seite fast keine Dragonball-Sets mehrIch empfehle axelmusic.com denn da kann man per paypal bezahlen (man braucht also keine kreditkarte). Außerdem ist dort der preis sehr niedrig, eine season box kostet dort ca 24 euro + 6 Euro Versand. Die lieferung geht auch sehr schnell, hab die box meistens ein paar tage vor dem offiziellen erscheinungstermin ^^
Oh sorry, ich sollte besser lesen ^^Ja ich weiss. Ich meinte die Dragonball-Sets (nicht Z oder GT!).