suche Mangastory

Broly SSJ

Mangaka für alle Fälle^^
Hi,Leute!!!!!Ich habe vor einen eigenen Manga zu zeichnen!!!!!!!Dazu brauche ich aber eine Story,da ich keine guten schreiben kann!!!!Eine Dragonball Z fortsetzung oder ein ähnlicher Kung-Fu-Manga sollte es sein!!!!!!Wär nett wenn mir jemand ne Story schreiben könnte!!!!
Damit ihr sehen könnt wie gut ich üngefähr zeichnen kann,hier ein Bild von mir:Eine Fusion aus Tenshinhan und Yamchu!!!!!

Frag doch mal bei den leuten hier im Forum, die ihre eigene FanFic schreiben. Denn die meisten würden sich bestimmt freuen, wenn von ihrer FF ein Manga herausgebracht wird. frag halt mal über PM nach.

PS. Dein pic sieht irgendwie zu 80 % mehr nach Yamchu aus o_O hat nur ein drittes auge bekommen. vieleicht hättest ja noch etwas die kleidung vin Tenshinhan einbringen können :) ^^"
ansonsten ist das verflucht gut gezeichnet ;)

Danke für das Kompliment!!!!Mit der KLeidung stimmt schon.....Ich werd mal bei jemandem anfragen!!!!Weißt du zufällig,welche gut ist????Dragonball GF wird ja schon als Manga produziert!!!!!

da hab ich selbst keine ahnung ^^" frag mal dragoon oder Nanami oder Reidenrossery ich glaub die machen noch nichts. kann mich aber auch irren. welche gut ist, muss du entscheiden. les dir die story doch einfach mal durch

Ehrlich????????

Ich würd mich total freuen!!!!!Ich hab fast alle FanFics durchsucht,aber keine hat mir so richtig gefallen!!!!!!Dragonball GF find ich aber saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wär cool wenn ich an deinem erfolgreichen Großprojekt (vielleicht übertreib ich ein Bisschen) teilhaben dürfte!!!!!Es wird ja schon ein Manga und ein Game dazu gemacht!!!!Also ich fänd's echt cool!!!!!!

Cool!!!!Soll ich einfach ein Bild im Din A4 Format zeichnen????Kann der das dann als Hintergrund verwenden????Weil ich hab schon gesehen,dass er die Schrift schon fertig hatte!!!!!!!Was meinst du mit Portraits???Bilder der einzelnen Charas???Wie sollen die denn so aussehen?????:zball: :kaioken:

Du hättest meine auch bekommen können (wenn ich irgendwann mal dazu komme sie zu posten!!)
aber gokans zu nehmen is ne gute idee ich hab mal reingeguckt und das war irgendwie ein einziger dialog!!!

Hui!!!!!!Jetzt weiß ich bescheid!!!!!!Ich mach mich vielleicht noch heute oder in den nächsten Tagen an die Arbeit!!!!!!!!!O.K.?????Wo soll ich die Bilder hinposten,wenn ich sie fertug habe??????Nach Dragonball G oder nach suche Mangastory???????

Ich muss mal wieder lesen!!!Ich hab erst die ersten 3 Kapitel und den Anfang des Vierten gelesen!!!!!!!
Haben Gin und Shiroj überhaupt einen Unterschied,außer der Haarfarbe??????Ich wüsste nämlich nicht wie ich sonst einen Unterschied zeichnen sollte!!!!Ich wie stellst du dir vor,wie ich silberne Haare zeichnen soll???????Grau?????Und wie soll ich dann die Haare von Ginroj zeichnen????????

Hi!Ich bin zum ersten mal hier!Ich hab keinen blassen Schimmer,aber ich würde mich gerne an irgendeinem Projekt beteiligen!
P.S.:Ich suche Broly SSJ!!!

Yeah!!!!!Bisse endlich drin Vegeta SSJ_5??????Das Manga Projekt befindet sich in dem Thema:
"Forum Manga Projekt(Ich hatte eine Vision...)" (oder so ähnlich)
Aber im Moment werde ich mehr an Dragonball GF zeichne,weil beim Projekt ja sowieso kein ***** was zeichnet,außer Guldo und mir!!!!!!!!!
Super Saiyan!!!!!!:saiyan:

Zurück
Oben Unten