S SSJVegeta2010 New Member 16. April 2002 #1 wer hat lust mit mir ne dbz homepage zu machen?man muss sich aber gut mit design usw. auskennen!!!! also wenn ihr lust habt dann schreibt cya vegeta
wer hat lust mit mir ne dbz homepage zu machen?man muss sich aber gut mit design usw. auskennen!!!! also wenn ihr lust habt dann schreibt cya vegeta
Son Goten ssj10 Goten kommt Goten siegt 16. April 2002 #2 ich kenne mich damit aus ich habe auch meinem Vater geholfen und der hat die Homepage von der Telekom gemacht!!!!!!!
ich kenne mich damit aus ich habe auch meinem Vater geholfen und der hat die Homepage von der Telekom gemacht!!!!!!!
gyaxx The Best of The Best!!! 18. April 2002 #3 wenn wir uns mit design und so weiter auskennen sollen, was machst dann du???
Paiku}{an Mad Member 18. April 2002 #4 Habe Interesse und Erfahrung mit HP Design und Programmierung. An die Frage "Was machst dann du?" möchte ich mich allerdings anschließen.
Habe Interesse und Erfahrung mit HP Design und Programmierung. An die Frage "Was machst dann du?" möchte ich mich allerdings anschließen.