Suche Leute die Nett sind[Bitte Lesen]

Smasher

..:Anwärter des Bösen:..
hi suche nette Duellanten.
Die ein püaar Monster/Zauber/Fallen Karten über haben.
Hab mir nemlich von nem bekannten ein paar Karten gekauft und mit bekommen das einige User so nett sind und hier auch Karten verschenken udnd da dachte ich da kannst ja mal nach fragen.
Also BITTTTTTTTE Schenkt mir ein par euer LV. 4(oder höher und kleiner).
Karten würde mich VOLL freuen.

ich glaube an die netten user !!! die wenn sioe mein deck sehen angst bekommen das ich selbstmord begehe :biglaugh:

Es gibt hier wahrscheinlich keinen einzigen User der dir eine einzige Karte schenken wird! :evil Denn fast jede Karte die es gibt ist viel zu viel wert um sie zu verschenken! :laugh1: Ich kann ir aber ein paar Karten zum kauf anbieten!!!!!! :tongue3: :tongue3: :tongue3:

Was brauchst du den für Karten?? Irgentwas bestimmtes??? oder ist es egal welche Karten das sind???

Hier mal ein paar die ich an dich abgeben könnte! Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse wenn du die gebrauchen kannst:
Flame Dancer
Spherous Lady
Boneheimer
Qualle
The Earl of Demise
Harte Rüstung
Swordsman of Landstar
König von Yamimakai!

Ich hoffe,dass wenn du später besser geworden bist wir mal richtig karten tauschen können! Freu mich schon drauf! :wavey: :wavey:

jup is angekommen! Isch schick die dann morgen los! Dann viel Spass mit den Karten und auf weitere gute Tausch(hehe)geschäfte!
:biggthump :biggthump :biggthump :biggthump :biggthump

jeder der hier im Forum mittauscht wird doch wohl Karten ahebn die er ihm überlassen kann! Wer solche Karten nicht hat, der hat entweder gar keine Krten oder ist TOTAL Geizig!!!!
:sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: :sagrin:: :sagrin::

ich hab 7 nuzzler die er bestimmt alle brauchen könnte
und monster reborn und change of heart die ganze paltette und trotzdem schick ich ihm keine karten weil

- brief = 59 cent

- jede karte durchscnittlich (wenn booster und common) 50cent

da läbert sich einiges zusammen nur um jemanden den man noch nie gesehen hat eine freude zu machen

ich hab so viele Karten da hab ich ihm mal 5 geschickt! Und wenn er dann später viele Karten hat, dann krieg ich von ihm mal was billiger! Das ist doch nur gut, oder???

dan bisher ledier noch keine karten angekommen sind bin ich am trauern :(
MAce was ist denn da los denke die sind seit freitag weg?

Und what noch wer ein paar karten über???

Zurück
Oben Unten