Suche Karten...

Maha-Vailo

Rare-Hunter
Hi!

Ich suche gute Monster (europäische Karten keine amerikanischen!) mit vier Sternen und mit einer ATK von 1600 und höher!
Typ ist egal aber Elfe sollte es nicht gerade sein (fühlen sich bei meinen Yami-Monstern nicht so wohl :tongue: )
Ich suche auch noch Fallgrube und Waboku je zweimal!
und so ziemlich jede ausrüstungskarte^^!
Ich habe viele gute englische (amerikanische) Karten die ich gerne tauschen würde!
Ich glaub das wars erstmal :supergrin ...
wer was zum tauschen hat soll mir einfach eine PM oder eine Nachricht per ICQ (295212569) schicken! Oder einfach hier rein posten^^!

Ich könnte dir je 2 Fallgruben und Waboku geben. Auserdem noch Mystischer Jinn der Lampe (1800 ATK), 2x Bistro Schlächter (1800 ATK), 2x Ryu-Kishin Macht (1600 ATK) und noch ein paar gute Monster. Was für Karten hast du zum tauschen? Zähl mal ein paar seltene und gute auf.

Ich hätte
-Ilussionist Faceless Mage (5Sternte, ATK:1200/DEF: 2200)
-Gaia, Zorniger Ritter (7Sterne, ATK: 2300/DEF: 2100)
- High Tide Gyojin (4 Sterne,1650/1300)
-Rogue Doll (4Sterne 1600/1000)
-Mystic Clown (4 Sterne 1500/1000)
-Magician of Faith (1 Stern 300/400 Flip 1Magic Card aus dem Friedhof auf die Hand zurück)
-Sonic Bird (4 Sterne 1400/1000 Wenn gesummoned 1 Ritual Karte aus dem Deck auf die Hand dann Deck mischen)
-Grand Tiki Elder (4 Sterne 1500/1000)

Ich hab noch mehr... wenn du was bestimmtes willst bzw suchst (einen speziellen Typ etc) dann sags!
Hab auch viele Magiekarten und Fallen...
ist vielleicht was dabei was ich vergessen habe zu erwähnen!

Ich könnt dir einmal Ryu-Kishin-Macht, einmal den Jinn und auch jeweils einmal Waboku und Fallgrube geben!

Warum sollens denn nur deutsche sein?`
Ich kann versuchen, für dich drei......ja...wie heißen die auf Deutsch.......sag ichs eben englich:

7 colored Fish

könnt ich dir versuchen zu besorgen...

Jaja, da kann ich dir nur recht geben! Die Deutschen namen sind manchmal echt zum kotzen!
:evil :evil :evil :kaioken: :kaioken: :kaioken:

Die Krönung is ja Höllenwesenpuppe (Rogue Doll)

Das wäre n Viech was ich dir auf jeden FAll geben könnte, hat aber nen Angriff von 1600 mit 4 Sternen

Och, von der hab ich auch noch ein paar! Also wenn du die brauchst kann ich dir eine in deutsch anbieten! :lol2:
:nighty: :nighty:

Da mein Internet spinnt, kann ich dir keine PM schicken, aber DEVIL666, hast du ICQ? Dann lass ma chatten, meine Nummer müsste unten drin stehen.

Es tut mir wirklich leid aber ich hab kein ICQ! Weißt du vielleicht wo ich das herbekommen könnte! Ich wills haben weiß anber nicht woher! :splat: :splat: :splat: :splat:

Hab mich gerade angemeldet! Muss amn für ICQ eigentlich online sein??? Meine ICQ Nummer is 329911191! :homer:

Ich brauche nicht nur deutsche Karten sondern auch englische aber halt europäische Karten keine amerikanischen (die deutschen/europäischen haben so eine Nummer : SDY-E073 <-- vor der Nummer sollte ein Buchstabe stehen G für Germany F für France und E nehme ich an für England... die keine solchen Buchstaben haben sind meines Wissens nach amerikanische...)
Wenn ihr bestimmte Karten sucht sagt es mir ok?
Meine ICQ Nummer: 295212569

Zurück
Oben Unten