suche karten

Obsession

Member
hat jemand von euch noch deutsche sR, uR und/oder scR , die er tauschen würde? wenns effektmonster, zuaber/fallenkarten sind schreibt bitte den effekt dazu, ich kenn sie vielleicht nicht :) ich schreib das hier absichtlich ins tauschforum, weil ich die karten vielleicht haben will :)

wie gesagt, ich will ehrlich sein, ich hab von den karten schon gehört, aber ich hab keine ahnung was sie bringen, kann mich einer aufklären?

Wenn die angegriffen werden kannst du den Angriff des Monster das Sanga,Kezejin oder Suijin angreift auf 0 ändern.
Damit wird es zerstört und der Gegner gekommt entsprechenden Schaden.
Wenn ich mich geirrt haben sollte dann schau in "Regelfragen",dort wurde das schon besprochen.

hört sich ja cool an, aber ich glaub der ist nichts für mich! :)
braucht denn jemand die harpienschwestern? ich brauche sie nämlich nicht und hätte natürlich lieber etwas was ich auch gebrauchen kann?? :)

erstmal:
@vision_ofdeath : das ist mein thread, wenn DU spiegelkraft suchst kann ich da nichts für, mach nen eigenen thread.
@bahamut zero : ich würd den gerne haben, aber ich kann dir leider keine harpie geben, nur den elegant egotist dazu. noch nen anderen wunsch?

Zurück
Oben Unten